ATV / Quad gesucht HILFE!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Quads, die alle diese Kriterien erfüllen wirst du wohl kaum finden. Deshalb tendiere ich eher zu den ATVs. z.B. eine ARCTIC cat 700 TRV PS oder Thundercat 1000. Auch CAN AM ist im ATV Bereich eine sehr gute Marke. Zum Beispiel mit der Outlander 1000 oder 800 mit über 70 PS. Auch die Renegade ist gut. Von ihr gibt es auch viele Verschiedene. Von 500 ccm bis 1000 ccm. Die Kawasaki KVF 750 4x4 EPS ist ebenfalls ein sehr gutes Fahrzeug.

Alles zusammen wird wohl sehr schwer. Unter 6000,- Euro mit Winde, Allrad und hoher Leistung wird kaum hinhauen, bzw es kommt darauf an was du mit hoher Leistung meinst!

Ich fahre schon seid Jahren ArcticCat und das ohne Probleme. Es gibt auch schon Katzen unter 6000,- Euro aber es passt halt nicht alles was du dir da wünscht. Wenn du aus dem Raum NRW kommst kann ich dir http://www.quadcenter-hagen.de empfehlen. Die vertreiben u.a. die Katzen und der Service ist da mehr als perfekt

Also, wenn Du was vernünftiges möchtest dann solltest Du in Richtung Can Am, Artic Cat oder Polaris denken. Das sind so im ATV Bereich die stärksten Marken. Auf meinem madquad Blog habe ich mal einige von denen mit Preisen eingelinkt.

Ich selbst fahre seit fast 5 Jahren mit Can Am und habe schon so einige Modelle durch. Keines hat mich enttäuscht und was die Qualität betrifft, unschlagbar.

Gebrauchte Can Am kannst Du Dir hier anschauen http://www.madquad.com/gebrauchte-can-am-quads-atv/

Achte auf die Modelle Outlander und den Renegade.

Schau bei ebay unter Quad nach.da findest du was.

Yamaha ATV sind gut, und haben auch technisch was drauf, einige sind seriesmäßig mit seilwinde

Kauf dir eine CAN AM oder ARCTIC CAT.

Suzuki und Yamaha bauen gute ATV.

Der Internetauftritt ist leicht über Google zu erreichen.

Alternativ empfehle ich dir einfach mal alle Händler in der Gegend abzuklappern.

Was möchtest Du wissen?