ATU Smart Repair - Schon mal jemand ausprobiert? Wie teuer?

2 Antworten

ich kann dir nicht sagen wie es ist und wie teuer das ist, aber ich kann dir sagen: Wir haben schon mehrmals schlechte erfahrung mit ATU gemacht. Mein Vater hat da reifen bestellt, dann nach zwei tagen war der abholtermin. Mein Vater fährt hin: Ja die reifen sind noch nicht da. Kann man dann nicht mal anrufen?? das war nur was hamloses aber es gab noch mehr sachen.

Hallo, ich bin ein angehender Fahrzeuglackierermeister und meiner meinung nach IST DAS SMART REPAIR VOM ATU SCHEISSEEEEE.

Die haben keine ahnung von der qualität. Die sind nur günstig und günstig ist nicht immer günstig, wenn man im nachhinein nochmal lackieren lassen muss.

Was kostet die Ausbesserung dieses Lackschadens an meinem Citroën C4?

Ich bin heute beim einparken leider an einer kleinen Mauer vorbeigeschrabt, und habe dabei mein Auto zerkratzt. Vielleicht weiß hier ja jemand wie viel eine Ausbesserung des Schadens kosten würde und ob sich das bei dem Farzeug überhaupt lohnt. Ich kenne mich da leider nicht so aus....das Fahrzeug hat keine Dellen sonder nur die auf dem Bild zu sehenden Kratzer abbekommen...vielen Dank schonmal

...zur Frage

Kann man beim Auto solche Kratzer per Smart-Repair entfernen lassen? Wenn ja, was kostet so etwas ca.?

Kann man Kratzer die per Schlüssel am Auto zugefügt wurden "siehe Bilder" per Smart Repair reparieren lassen? Wenn ja, was kostet so etwas ca.?

...zur Frage

Smart Repair kosten für langen Kratzer + Kastaniendellen?

Habe einen Kratzer über 2 Türen durch einen Schlüssel + ~6 dellen durch Kastanien. Was kostet die Reperatur ungefähr wenn man es günstig mit Smartrepair machen lässt?

...zur Frage

Mit Mietwagen zu Smart Repair?

Hallo, kann ich mit einem Mietwagen einfach zu Smart Repair fahren und die Kratzer entfernen lassen, ohne das ich der Eigentümer bin ?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Beulen- bzw Dellendoktor ( für Autos) im Raum Hof -Wunsiedel - Bayreuth?

Hab mal gehört, dass man auch kleinere Dellen am Fahrzeug ohne Lackieren ausbeulen könnte.. (habe eine kleine Delle am Radlauf). Suche dazu eine gute Werkstatt im Raum Hof-Wunsiedel-Bayreuth.

Bitte nicht wieder die dämliche Antwort : ( " schau bei google " ).

Smart repair gibts zwar hier in der Nähe. Allerdings konnte ich im Internet bis jetzt nur ein paar smart-repair Werkstätten im Raum HO-WUN-BT finden, die nicht in Frage kommen. Wie zum Beispiel ATU oder Werkstätten in den neuen Bundesländern.

Vielleicht kann mir ja jemand dazu was empfehlen. ( kleinere Delle ausbeulen ohne Lackieren in meiner Nähe )

...zur Frage

Mein geparktes Auto wurde leicht gerammt

Hallo,

wohne in der Innenstadt und irgendjemand hat mein geparktes Auto (wahrscheinlich) beim ausparken leicht an der Stoßstange berührt. Gemeldet hat sich keiner bei mir. Habe dort Lackschäden. War heute Abend bei ATU, und die meinten, für 100€ könnten Sie den Schaden per Smart repair beheben.

Zur Polizei zu gehen lohnt sich wohl nicht, oder?

Auch der Versicherung das Ganze zu melden lohnt sich auch nicht, oder?

Was meint Ihr dazu?

LG Jenni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?