ATU Mechaniker Fehler?

2 Antworten

Zu Amateure Treiben Unfug geht man eh einfach nicht hin ;D

Ja klar wen nauf der Rechnung steht das Zylinder 3 Zündspule und Zündkabel getauscht wurden dann hast du einen Anspruch darauf das dies auch passiert wenn so ein Amateur mal wieder Unfug treibt und meint er muss am falschen Ende anfangen zu zählen dan hat er pech aber nich tder Kunde!

Geh hin zeig die Rechnung und verlange das auch gemacht wird für was du gezahlt hast das am Zylinder 1 nun Spule und Kabel getauscht wurden ist in dem Fall wohl die Freiwillige Leistung der Firma ATU gegenüber dir gewesen welche nicht entlohnt werden muss.

Das ein Originalteil von Bosch ist und das Ersatzteil von Hüco ist aber recht egal immerhin ist Hüco auch seit vielen Jahren in der Erstausrüstung diverser Automobilhersteller vertreten also Chianaschrott ist das keiner.

Zudem wird immer die Ersatzteilnummer des Verbauten Produktes bzw die Fahrgestellnummer genommen, im Teileprogramm eingegeben und dann werden alle Teile angezeigt die rein passen und lieferbar sind.

Ok die Kabel hatte der nun schon bestellt sobalt die da sind mache ich es so Rechnung liegt schon bei mir im Auto und was das Austauschteil an geht ich gebe erlich zu von der Firma hatte ich noch nie gehört oder soe bewust wargenommen.

Wenn noch mal so was ist und mein Mechaniker im Urlaub ist fahre ich lieber ins Smart Center als zu ATU.

Wie gesagt so viel zum Thema Meisterwerkstatt😒

0

ATU baut minderwertige Ersatzteile ein und kann sich bei den Löhnen welche sie für ihre Arbeiter zahlen kein wirklich gutes Personal leisten. Wieso soll ich als Mechaniker mich für 1200€ netto abrackern, wenn ich bei Renault mit 1600€ netto entlohnt werde. Merkst du etwas?

Was möchtest Du wissen?