ATU - Roller geht bei halbvollem Tank während der Fahrt aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner stelle würde ich mit dem Roller zu ATU gehen und ihnen das Problem schildern. Da du ja wahrscheinlich Garantie auf den Roller bekommen hast müssen sie ihn dann reparieren oder austauschen.

Danke für den Stern :)

0

Hallo,

Vermutlich könnte es helfen, wenn Du den Kraftstoff-Filter mal wechselst. Wenn der sich schon teilweise zugesetzt hat, strömt weniger Kraftstoff hindurch. Und wenn der Tank voll ist, hast Du minimal mehr Druck durch die höhere Flüssigkeitssäule, als wenn der Tank nur halb voll ist.

mfg

Parhalia