Attraktivität leidet

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Quatsch :) Diese durchsichtigen fallen meist mehr auf als die sichtbaren! Bei den durchsichtigen denkt man ´Was hat die da auf den Zähnen?´ mit sichtbaren ´Zahnspange, normal´. Fast jeder braucht heute ne Zahnspange, manche früher, manche später :) Und ein Junge der dich wirklich liebt stört sich nicht daran ob du eine Zahnspange trägst oder nicht, er liebt dich so wie du bist, glaub mir :))

Wie hoch ist denn die Mehrausgabe für weiße Brekkies bei der Zahnspange? Ich finde schon, dass du die bekommen solltest. Sprich nochmal mit deinen Eltern, vielleicht findet ihr einen Kompromiss als Geschenkersatz für Geburtstag oder Weihnachten...mit so einem Vorschlag deinerseits würden sie auch sehen, wie wichtig und schlimm es wirklich für dich ist. Auch schon dadurch, dass du es nochmal ansprichst. Wünsche dir viel Glück.

Die Liebe wird dich aber unabhängig von der Zahnspange finden wann sie will, das darfst du mir glauben ;)

Mach dir keinen kopf darüber... zahnspange interessiert wirklich keinen und wenn die leute in deinem umfeld sich dran gewöhnen merken die nicht mal mehr das du eine hast. Ausserdem ist das ja nicht für immer und wenn ein junge dich wirklich gern hat dann sollte es daran jawohl nicht scheitern! Heutzutage gibt es sogar erwachsene die noch einezahnspange bekommen. Also mach dir keinen kopf. Solange du deine Zähne putzt und ordentlich sauber machst dann ist das ganze auch nicht mehr ekelig...

ich hab meine feste zahnspange auch erst mit 15 bekommen und mit 18 wieder raus bekommen - und ich hab trotzdem einen freund gefunden. Falls dich jemand deswegen nicht zur freundin haben wollte, solltest du ihn auch nicht zum freund haben wollen... Und es lohnt sich! Wirklich! Ich hab das auch nicht geglaubt, aber wenn das ding erstmal wieder draußen ist wirst du super glücklich sein, dass du eine hattest.

Ich hatte auch von 14-16 1/2 eine und zwar die ganz normale mit den silbernen normalgroßen brackets. Beziehungen hatte ich aber die Zeit über trotzdem und dass es nicht gehalten hat, lag sicher nicht an der Zahnspange:) du musst nur dein Selbstbewusstsein beibehalten:)

Du vergisst eins: Die Spange, ist nicht für immer. Sie dient deiner Gesundheit. Wenn du sie los bist, wirkst du automatisch attraktiver, weil du ein gepflegtes Gebiss hast. Und diese 3 Jahre, sind schnell vorbei. Jungs, die so was nicht mögen, sind es nicht wert!

Meine Freundin ist 16 hat noch eine Zahnspange (und zwar eine sehr auffällige) und es verlieben sich total viele Jungs in sie:). Wenn sich ein Junge nicht in dich verliebt, weil du eine Zahnspange hast, dann ist er eindeutig auch nichts für dich.

  1. Ein Junge wird das nicht von der Zahnspange abhängig machen (geschweige denn, deren Farbe)

  2. Die weißen lohnen sich nicht, weil man die auch sieht, und die werden auch gerne mal gelb oder man sieht jeden Speiserest darin.

Somit gebe ich deinen Eltern recht. Eine normale Zahnspange tut es auch. Und bis du 18 bist wird die Zeit schon vergehen, dafür hast du dann lange Jahre sehr schöne Zähne! Und das ist doch auch was...

Wenn du einen Jungen kennenlernst, dann guckt er über deine Zahnspange hinweg, wenn er wirklich an dir interessiert ist. Bei manchen Mädchen sieht das sogar süß aus. Also, Kopf hoch, gibt schlimmeres. :)

Nehme doch Schwarze! Und lass lieber deine Zähne richten, ich habe es damals nicht gemacht und ich bereue es aber mit 29 ist es nicht mehr so einfach. Es gibt genug Jungs die Zahnspangen sexy finden.

Übertreib mal nicht. Bei mir in der Klasse haben die mit 17 ihre Zahnspangen bekommen, musst du durch wenn du schöne Zähne willst und das ist ja auch nichts schlimmes :) und bei weißen Dingern sieht man das mehr wenn Essen stecken bleibt und die verfärben sich

Ich werde meine auch noch tragen bis ich fast 17 bin und hab die schon zwei jahre... Sonst keine Probleme?

Soraaa 03.02.2015, 19:49

ich hatte meine 7 jahre xD wegen so kleinen kompikationen also wird schaffst du auch noch das nächste jahr ^^ hast ja schon fast hinter dir. aber stimmt schon hat man wirklich nicht bessere probleme...

0
GarNichtz 06.02.2015, 18:10

Ein Jahr wäre gut... Sind noch zwei Einhalb haha

0

Ohne Witz?? Mädchen das ist wirklich dein Problem? Ich weiß nicht, aber meine Freundin hat auch eine mit normalen..Na Und? Hab mich trotzdem in sie verliebt....Man kanns auch kompliziert machen

Besser jetzt als mit 20 oder? Das mit dem Jungen wird schon

Was möchtest Du wissen?