Attraktivität des Partners?

11 Antworten

Also diese schon genannten Idevorstellungen sing Quatsch. Es gibt zwar immer einen Jungen und ein Mädchen aus dem Jahrgang auf den / die alle stehen. Also ich will sagen man sollte schon mit einer Person Zusammen sein die für einen wunderschön ist. Wenn sie zwar vom Charrakter passt aber kacke aussieht dann bringt das auch nichts.

Da ich nicht die größten Vorstellungen davon hab, wie mein Partner auszusehen hat, hab ich wenig Probleme was attraktivität angeht. Wenn der Charakter halt gar nicht passt, dann ist die attraktivität von dem Typen bei mir verflogen. Denmach finde ich meinen Partner attraktiv, weil ich vorwiegend auf den Charakter achte. Auch wenn er nicht ganz so aussieht, wie ich mir es vorstelle. Mein Freund ist fast untergewichtig, das sieht schon nicht ganz so schön aus, aber er selbst kann nichts dafür, weil er auch ganz normal ist. Trotzdem finde ich ihn attraktiv, vor allem seinen Charakter.

Hallo,

für mich persönlich ist das Gesamtbild viel wichtiger als irgendwelche Idealvorstellungen im Kopf. Ich besitze durchaus Vorlieben nur habe ich bis jetzt die Erfahrung gemacht das diese mich nur im ersten Moment leiten. Ich höre in mich und wenn ich mit dem Partner glücklich bin warum sollte ich mich dann komisch fühlen mit ihm zusammen zu sein oder mit diesem zu schlafen auch wenn dieser vermeintlich nicht “perfekt” ist? Am Ende ist es aber eine persönliche Entscheidung Menschen können auf viele weisen schön sein oft so wie man es nicht erwartet oder gekannt hat.

Chris

Das stimmt ! Ich fühl mich schon sehr von ihm angezogen und hab noch nie mit solch einem interessanten Menschen geschrieben ! Sein Style und sein Gesicht sind außerdem echt sehr schön .

Und der Rest also Körper ist halt anders als die Partner die ich zuvor hatte aber das werde ich ja dann sehen :)

1

Ja, ich finde meinen Partner attraktiv.

Verliebt sein/Liebe und Attraktivität ist für mich ein Zusammenspiel. Um mich in einen Mann zu verlieben, muss ich ihn attraktiv finden. Um mit ihm schlafen zu können, muss unsere Liebe auf Gegenseitigkeit beruhen und ich muss ihm vertrauen können.

Wenn der Mann das Gegenteil von meinen Vorlieben entspricht, (er ist z.B. übergewichtig oder hat kaum Bildung), ist er für mich nicht attraktiv und ich verliebe mich somit gar nicht erst in ihn. Demzufolge schlafe ich auch nicht mit ihm. Da kann sein Charakter so toll sein wie er will.

Ja, ich finde meinen Freund attraktiv :)

Wenn er so gar nicht meiner Vorstellung entspricht und sich komplett gehen lässt, nicht nein

Komisch ist es nicht nein, aber ich würde nicht machen

Hoffe das hilft dir weiter<3

Ich finde den Mann den ich nächsten Monat treffe so sympathisch und er hat auch ein mega schönes Gesicht, sein Style ist auch super er ist halt nur etwas dicker da sich in der Hinsicht mache einem Unfall etwas gehen lassen hat !
sonst hatte ich halt nur Männer die sehr viel größer waren uns sehr trainiert die mir charakterlich aber nicht so gefallen wie er . Hab halt nur Angst das ich mir das im Bett nicht so vorstellen kann

1

Was möchtest Du wissen?