Attraktivität beim mann

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für die meisten Frauen sollte man nicht mollig sein, aber im Unterschied zu dünnen Frauen, die bei Männer noch recht gut wegkommen, kommen knochige, untrainierte Männer überhaupt nicht gut bei Frauen an. Man sollte ein paar Muskeln haben, aber so, dass es noch echt aus sieht und nicht nach XXL-Muskelpaket. Die Haare sollten dunkel sein (eher bei Mädchen kommt blond am besten weg) und der Teint sollte leicht sonnengebräunt sein. Die Frisur sollte zeitgemäß sein, ebenso wie die Kleidung. Dennoch kann bei zeitgemäßer Mode auch immer Individualität mit eingebracht werden. Was aber gar nicht gut ankommt, sind Supermanshirts, rüpelhaftes Benehme, Untreue usw.

Hier sprechen viele von Charakter. Aber wenn wir ehrlich sind: ich sehe einen Mann, der für mich äußerst unatraktiv aussieht, dann ist es egal, was für Charakter er hat. Ich kann nicht mit jemandem schlafen, wenn ich die Person unatraktiv finde und eine Beziehung ohne Sex ist auch nicht möglich. Also kommt es so oder so darauf hinaus, dass das Äußere das wichtigste am Anfang ist. Klar wenn es dann Charaktermäßig gar nicht stimmt, kommt es auch nicht zu einer Beziehung. Fazit: muss alles stimmen

Charakter und Lebensstil. Kleidung etc sind nicht so wichtig, sie spiegeln nur den Lifestyle und den Charakter wieder.

in erster Linie der Charakter

ich muss mit einem Mann reden können, stundenlang und am besten über alles

wobei ein gewissen gutes Aussehen auch nicht schadet ;)
das empfindet alerdings jeder anders, und ist auch von Mann zu Mann unterscheidlich was attraktiv ist

Intelligenz, Humor, Durchsetzungsvermögen, Redegewandtheit, positive Ausstrahlung, und natürlich die üblichen Gadgets wie Geld, schickes Auto etc.

also für mich zählt ausstrahlung !!

  • kein sixpack (aber auch nicht fett, dass die wanne weit überm gürtel hängt)
  • breite schultern
  • nicht zu dünn und nicht zu dick
  • wandelbar (mal im anzug, mal in jeans, mal mit jogger auf der couch)
  • respekt und gentlemen (tür aufhalten , taschen abnehmen)
  • aber kein weichei (meinung sagen und vertreten, aber auch nicht auf recht pochen)
  • selbes herkunftsland wie ich ;-) , aber das sieht sicherlich jede frau anders
  • sollte auch mal mit seinen kollegen alleine rausgehen
  • aber nicht nur !!!! sondern auch genauso gerne zu zweit nen abend verbringen

ehrlich gesagt,wenn ich mir so ein Sixpack Bier gekauft habe,bin ich ganz froh wenn ich den zu Hause abstellen kann

0

Das Bankkonto.

Was möchtest Du wissen?