Attraktiver/hübscher ankommen bei den jungs?

5 Antworten

SITUATION

  • Konkrete Tipps, wie man hübscher aussehen kann, sind natürlich schwer, wenn wir Dich und Deine Problemzonen gar nicht kennen.
  • Vielleicht will Dich nur jemand ärgern oder eine Gruppe mobbt Dich, indem sie Dir sagt, Du seiest hässlich. Also ganz ehrlich, so etwas sagt man doch niemanden ins Gesicht, und wenn man das tut, dann hat das gewiss andere Gründe, als dass Du wirklich hässlich bist. Denk mal drüber nach, warum man Dir solche Gemeinheiten sagt.
  • Was genau findest Du denn an Dir weniger schön im Vergleich zu allen anderen Klassenkameradinnen? Versuche objektiv zu sein und bei allen Vor- und Nachteile, Stärken und Schwächen zu sehen. Siehst Du wirklich so viel schlechter aus?
  • Als Mann kann ich nur sagen, dass ich natürliche, ungeschminkte Mädchen fast ausnahmslos attraktiver und ansprechender finde. Ich mag keine geschminkten, zugespachtelten Mädchen mit Kriegsbemalung. Das war als Junge so und das ist auch jetzt als erwachsener Mann noch so und die allermeisten Männer haben die gleiche Meinung wie ich.
  • Ich sag es mal ganz deutlich: Eine hübsches Mädchen braucht sich nicht schminken und ein nicht so schönes Mädchen wird dadurch auch nicht schöner.

RATSCHLAG

  • Am wirkungsvollsten zur Steigerung der Attraktivität ist reines Verhalten: Fast alle Mädchen sehe drastisch hübscher aus, wenn sie lächeln. Natürlich nicht allzu künstlich und gezwungen, aber versuche viel, viel öfter zu lächeln und immer lächelnd zu grüßen statt nur Hallo zu sagen oder zu nicken. Immer deutlich lächeln und strahlen. Das wirkt direkt in der Männerseele. Lächeln ist der Schlüssel zum Erfolg.
  • Der zweite Punkt ist Haltung und Ausstrahlung. Halte Dich gerade, Rücken aufrecht, Brust raus. Nicht klein machen, nicht die Brust einziehen. Gerade heraus gucken und lächeln. Das wirkt dann doppelt gut. Treibe gezielt Sport, um Deine Haltung zu verbessern. Du könntest auch Selbstverteidigungskurse besuchen, um Deine selbstbewusste und selbstsichere Ausstrahlung zu verbessern. Auch Paartanzkurse verbessern Haltung und anmutige Bewegung.
  • Der dritte Punkt ist Kleidung: Du musst Dich nicht verkleiden und nicht verstellen, sondern kannst ganz natürlich bleiben, aber solltest schauen, dass Du weiblich dabei wirkst, nicht kindlich oder männlich. Wenn Du eine gute Figur hast, dann unbedingt immer figurnahe Tops tragen, die Brüste und Taille zur Geltung bringen und auf keinen Fall Zeugs, das an Dir herumhängt und gar fließt. Zeige Figur, zeige Taille, zeige Kurven. Das bravste T-Shirt oder Top kann bezaubernd aussehen, wenn es aus weichem Stoff ist und figurnah klasse sitzt. Du musst Dich nicht halbnackt kleiden oder sonstwas herzeigen, aber figurnah ist das Schlüsselwort. Auch die Hose sollte knackig sitzen, schlanke Beine machen, alle Vorteile betonen. Die Farben der Tops dürfen ruhig kräftiger sein, bunt steht Mädchen gut.
  • Der vierte Punkt schließlich sind die Haare: Die überwältigende Mehrheit aller Jungs findet längere Haare toll. Das ist offensichtlich biologisch angeboren. Pferdeschwanz wirkt immer niedlich und süß und holt immer was heraus. Lass die Haare wachsen, wenn sie jetzt noch nicht so lang sind. Nur extrem hübsche Mädchen sehen mit kürzeren Haaren gut aus. Mach aber nicht so viel Theater um die Haare, ein einfacher Pferdeschwanz ist pflegeleicht und immer bezaubernd. Jungs lieben unkomplizierte, pfiffige Mädchen.

Wenn du einen anständigen jungen suchst, dan sei einfach du selbst. Suchst einen netten, echten Typen willst dich dafür aber faken und verstellen. Das ist blöd.

Sei du selbst... Und im grunde genommen ist keiner häslich oder so, jeder mensch ist einzigartig, das solltest du nicht vergessen... Auserdem wenn du dich 'verbiegst' unm hübescher/anziehende auf jungs zu wirken wird das nicht klappen, entweder man wird für, das geliebt was man ist oder garnicht, ao seh ich das jedenfalls... Wenn dr junge dich mag dannn sollte er dich mögen und nicht das was du versuchst zu sein...

Sorry wegen rechtschreibfehlern bzw. tippfehlern, liegt am handy...

Lg

Was möchtest Du wissen?