Attraktiver für jungs

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lidschatten, schwarze halbdurchsichtige lange strümpfe, und n rock drüber (nicht zu lang, nicht zu kurz) und n guten ausschnitt. Parfüm sollte nicht zu stark sein aber vorhanden. Jetzt musst du nur noch von natur aus hübsch sein und du bist die bombe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is ehrlich schwer zu sagen, beschreib dich ma, dann könnte man sagen, abnehmen/evtl etwas zunehmen o.ä.

ansonsten: nich zu viel schminken, wenn brille nötig wären kontaktlinsen besser, möglichst glatte haare,...

für mehr bräuchte (zumindest ich) eine beschreibung

es ist eigentlich egal, was du trägst, soviel macht das (zumindest bei mir) nich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WENIGER schminke !!!

Jungs mögen Natürlichkeit. Wieso denken die meisten immer, umso mehr Make-up umso attraktiver sind sie????

Klamotten müssen einfach passen und nicht gerade der letzte Lumpen sein. Aber bitte zieh soviele Klamotten an, sodass du nicht friest. Jungs denken doch auch, du hättest einen an der Klatsche, wenn man jetzt bei dem Wetter, kurze und wenige KLamotten an hat. Aber das wichtigste, wie schon die meisten hier zuvor: Sei du selbst. Sei selbstbewusst, das beeindruckt Jungs, aber übertreibe es nicht. Lächle, sei freundlich, hilfsbereit. Punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2186
28.01.2013, 17:14

nächstes mal den . weglassen ;)

0

keine schminke ,zu großen pulli ,lange haare.darauf fahr ich ab,aber das st bei jedem unterscheidlich ! schönheit ist im auge das betrachters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach du selbst sein. UNd dich nicht verstellen . Wenn alles nichts nützt stopf dir was in den BH . :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2186
28.01.2013, 17:11

das ist artaktiv, juhu !!!

1

naja vllt kann man sich en bisl schminken, aber ned übertreiben^^ un uf alle fälle "vernünftig" anziehen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall ne Tonne Makeup in die Fres se klatschen und bloß nicht 3 mal die Woche Sonnen Studio gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein höherer Intelligenzquotient, höhö.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?