Attraktive Schülerin

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also im Gegensatz zu einigen anderen hier, habe ich die Frage verstanden und nicht gedacht, dass du ein Verhältnis zu ihr aufbauen willst.

Damit umzugehen, sowas lernt man erst.
Ich finde es nicht schlimm, dass dir das jetzt passiert ist, du bist auch nur ein Mensch.
Vielleicht solltest du mal mit anderen, erfahrenen Lehrern reden, wie das bei ihnen damals war und wie man damit umgehen kann.
Ich denken, die können dir das am besten sagen.
Natürlich musst du dann betonen, dass du nichts von ihr willst, dass sie dich lediglich etwas irritiert.
Ansonsten rede dir jedes Mal vor dem Unterricht ein, dass sie nur eine kleine junge Schülerin ist, die nicht "wichtig" ist.
Ich denke, dass du das mit der Zeit lernen wirst =) Viel Glück dabei!

Schlag Dir so was aus dem Kopf oder wechsele sofort in die Grundschule! Ein Lehrer, der es nicht schafft, eine pädagogische, professionelle Distanz zu seinen Schülerinnen zu halten, hat den falschen Beruf. Schülerinnen sind prinzipiell tabu. Auch in Gedanken.

lamayata 10.07.2011, 19:12

nich so streng, is doch menschlich!

0
Laurinchen78 10.07.2011, 19:14

Grundschule? deswegen redet er auch von 12. Klasse. super gelesen. Hauptsache mal ne Antwort gegebn?!

0
Akka2323 10.07.2011, 19:28
@Laurinchen78

In der Grundschule ist er nicht so gefährdet! Lesen und denken müßte man können! Wenn die anderen Schüler etwas merken und es Gerede gibt, ist er ganz schnell seine Stelle los.

0
ostfrisisch 10.07.2011, 19:14

Akka2323 du hast sowas von recht !...boa ne eh...diese foren sind manchmal echt aggressionsfördernd :P

0
Torge34 10.07.2011, 19:21
@ostfrisisch

Zu Akka2323: Ich bin sehr distanziert, habe nicht einmal in Pausen ein Gespräch mit ihr geführt. Unterhaltungen finden ausschließlich im Unterricht und themenbezogen statt. Auch habe ich nicht vor, eine Freundschaft, Affäre, o.Ä. zu ihr aufzubauen. Nur mangelt es mir eben an Erfahrung, wie ich mit einer solchen Situation umzugehen habe.

0
TeddyOkorow 10.07.2011, 21:02
@Torge34

immer mit der Ruhe... meine Fresse die Hacken gleich alle auf einem rum... zeigt einmal menschlichere Züge...

0

Hallo!

Freilich kann man die Attraktivität eines Menschen nicht in den Wind schlagen, und Du hast ja schon angemerkt, dass Du auf keinen Fall eine Beziehung mit dieser Schülerin aspirierst. Nun ich kann Dir nur sagen benimm Dich ganz normal, das kann eine Weile dauern, und dann kann dies auch schon vorbei sein. Dir ist klar, dass Du keine Beziehung eingehen darfst, und das ist schon einmal gut. Denk nicht so sehr an diese Schülerin, suche Dir, wenn es denn im Bereich des Möglichen ist, eine Freundin, und gut ist. Einfach ganz normal verhalten, geruhsam sein und auch wenn es Dir teilweise schwer ist ihre Attraktivität außer Betracht zu lassen.

Alles Gute!

MFG TeddyOkorow

einfach denken, dass es noch viel hübschere mädchen gibt und du unbedingt diese lehrprobe bestehen willst :) viel glück!

Torge34 10.07.2011, 19:35

Danke dir.

0

Das ist aber schlecht^^ vll guckst du einfach nicht in die Richtung? Du solltest aber in der Lage sein berufliches u privates zu trennen.. Ist sicher nicht die letzte gut aussehende Schülerin

naja du kontest sie gans ja gans nach hinten in di glase setzen so dast du sie nicht mehr so stark siest. ich hoffe ich konte dier halfn leibe grüse KA19999

Torge34 10.07.2011, 19:23

Sie sitzt schon ganz hinten ^^ Bei einer Kursgröße von 10 Leuten sind die anderen allerdings kein "Sichtschutz".

0
ka19999 10.07.2011, 19:30
@Torge34

ok dan denk si sier mit 150 kilo und du wirst sehen es hilft

0

du solltest dir vielleicht mal eine Freundin zulegen dann vergisst du sie

Das ist ja sicher nich einfach, aber vllt am besten nicht so sehr dran denken. Und vllt kannst du sie auch einfach irgendwie ignorieren.

Das ist doch normal bei mir ist es genauso. Denke immer an was anderes

Oh mein Gott.Ich bin selber Schülerin einer 12ten Klasse und kann nur hoffen,dass es sich hierbei um einen Scherz handelt. Es gibt TABUS... Es gibt Beziehungen die man nicht ausbauen DARF....Sowie Geschwisterliebe....Es ist einfach VERBOTEN Den Gedanken würde ich mal ganz schnell vertreiben oder arbeite bei McDonald´s!!!!

Torge34 10.07.2011, 19:25

Wenn es nicht ganz aus meiner Frage hervorgeht: Ich möchte auf keinen Fall eine Beziehung mit dieser Schülerin eingehen.

0

vielleicht hilft ein kaugummi oder dextro energie viel trinken. genügend vitamin a und c (apfel banane)

sei lockener offener und selbst bewusster. wie alt bist du denn?

also 5 jahre unterschied sind da mindestens oder..? aber wie versteht ihr euch denn?

dein verhalten kommt später zur liebe. glaub mir.

Torge34 10.07.2011, 19:18

Danke. Ich bin allgemein eine eher zurückhaltende Person, vielleicht wäre eine selbstbewusstere Haltung angemessen. Ich bin 26, also etwa 8 Jahre älter. Im Grunde haben wir ein normales Lehrer-Schüler-Verhältnis, wobei eben bis zu diesem Zeitpunkt keine privaten Gespräche stattgefunden haben.

0

Ein Verhältnis mit einer Schülerin ,ist nicht erlaubt.Du verlierst Deinen Job.Eine Schülerin,ist eine abhä nige und das ist Straf bar.

Torge34 10.07.2011, 19:24

Das weiß ich und ein Verhältnis strebe ich keinesfalls an.

0
Dackelmann888 10.07.2011, 19:36
@Torge34

Das ist gut,das ging aus der Frage nicht hervor.Aber ich weis ,es ist Schwer,da Die Mädchen ihre Reitze ausspielen.

0

warte einfach bis sie ihr Abi hat ^^

Gib ihr doch Pri´vatunterricht:D

Eine etwas gewagte - aber doch sehr hilfreiche Methode für deine Situation wäre: Masturbation vor Schulbeginn.

Was möchtest Du wissen?