Attraktive Männer und Frauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, eingeschüchtert nicht. Was wir Frauen denken, ist ja von Frau zu Frau verschieden. Man erkennt normalerweise schnell ob es wer ernst meint. Es gibt attraktive Männer mit einem aroganten unherzlichen Blick, die sind dann gar nicht so attraktiv, wie sie glauben, und welche, mit einem ehrlichen Blick, die sind dann dafür um so attraktiver.:) lg

Ah Danke jetzt bin ich erleichtert☺

0

Kommt drauf an, wie der attraktive Typ rüberkommt. Ich würde nicht sagen, dass alle attraktiven Männer gleich schlechte Karten haben, nur weil frau denkt, mit dem wird es Dauer eh nix. Wenn einer aber arrogant rüber kommt oder vor Kraft kaum laufen kann, weil er so toll ist, dann kann das schon abschrecken.

Ich finde, dass es normal ist, wenn der Mann die Frau anspricht. Du kannst zwar abgewiesen werden, aber wenn du gar nichts machst, hast du dich selber abgewiesen.

Frauen sind fast nie die jenigen die jemanden Ansprechen und den ersten Schritt wagen.

Und das mit den Spielchen spielen ist von Frau zu Frau unterschiedlich, da kann man keine Allgemeine Festellung zu sagen

Was möchtest Du wissen?