Attraktive Charaktereigenschaften bei Männern?

5 Antworten

Super dass alle wieder die Frage nicht verstehen...
Ich finde es wäre schön, wenn er Humor hat.
Und eine ganz spezielle Art, zb sagt er ein Wort immer falsch :D das ist zwar nicht sexy aber irgendwie macht es sympathisch.
Und natürlich kann er gerne schwarzen Humor haben, wenn du das hast wird es dir leicht fallen, ihn welchen zu geben.
Cool wäre auch, wenn er spontan ist. Ich gehe davon aus, dass sich jemand in ihn verliebt, also zb spontan wann er die Person küsst :)

jede frau legt unterschiedlich viel wert auf die charaktereigenschaften. Für mich sind die gängigen sehr wichtig wie Intelligenz, Humor, zuverlässigkeit, ehrlichkeit, treue, offenheit, kinderlieb, durchsetzungsfähigkeit, usw

Er sollte ein beschützer sein, denn man aber auch in den arm nehmen kann, wenn er es mal braucht. 

Zusammen mit seinem aussehen, welches auch jede Frau induviduell sieht, muss einfach das Gesamtpaket stimmen.

Ehrlich, vertrauenswürdig, verständnisvoll, zärtlich, klug, gutherzig und ein bisschen verrückt. ;-)

Was möchtest Du wissen?