Attraktiv wirken - Wie ziehe ich die Aufmerksamkeit von Jungen auf mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du mußt dich  nicht verstecken,zeig dich  so wie du bist,natürlich eben...ist viel besser als sich zu verstecken,man sagt auch schwarze bekleidung macht schlank.und jeder ist auf seine art hübsch.

Das beste wäre etwas gegen den Speck zu machen! Wenn du ihn versteckst und dann einen Freund hast, kommt hier bestimmt die nächste frage:" Hilfe hab angst das mein Freund meinen "echten" Körper sieht"

Deshalb ab jetzt Sport und gesunde Ernährung :)

und vergiss nicht: 

Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift 
kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu 
transferieren.
(Der Glaube versetzt Berge)

Kommentar von SamanthaRiddle
19.10.2016, 17:30

Also, die vereinfachte Version des letzten Satzes verstehe ich besser als die andere 🙃

1

Einfach entspannt bleiben und dich nicht verstellen. Sorry aber das ist meiner Meinung nach das beste Mittel um attraktiv zu wirken. Natürlich ist das Aussehen auch ein Faktor, aber nur ein visueller. Egal wie hübsch jemand sein kann, wenn er/sie komplett abgehoben ist oder unfreundlich ist, dann kommt man damit auch nicht weit.

Verstecken solltest du dich nicht, dass macht eher unattraktiv. Einfach Offenheit zeigen und dann wird das schon was.

Viel Glück 

rot ist besser als blau (z.B. Shirt)

gestreift macht dünner

corsage macht dünner xD

Harre offen ist attraktiver

Tipps ohne Mühen und Kosten ganz leicht machbar

Kommentar von SamanthaRiddle
19.10.2016, 17:34

Naja, ein Korsett hat schon seine Mühen und Kosten... Liegt nicht bei mir zuhause herum...

0

Ich denke, in deinem Alter solltest du dich erstmal hauptsächlich um die Schule kümmern und nicht, wie du Aufmerksamkeit erregst.

Was möchtest Du wissen?