Attraktiv mit übergewicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Nein, die Frage ist sogar wesentlich intelligenter als viele andere, die mit Untergewicht noch abnehmen wollen. Laut Umfragen finden Männer in der Mehrheit Größe 40 am attraktivsten - das ist ja nicht gerade dünn. Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 70 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität - was passiert da? Alles Gute.

Die Geschmäker sind soooo verschieden aber wenn dich jemand wirklich liebt dann aufgrund des charakters .... mit 12 schon übergewicht ? schau das du aufs normal gewicht kommst denn übergweicht kann in so jungen jahren evht schädlich sein !

Was möchtest Du wissen?