Attraktionen in Florida? Welche lohnen sich und welche kann man sich sparen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Miami Beach: Ocean Drive, Lincoln Road   Maimi: Flagler Street, Sea Aquarium dann Everglades (Alligatoren)  Key West: Sloopy Joes, Sonnenuntergang Southpoint.   Clearwater Beach und evtl. Wikiwachee.   Orlando: Epcot Center, wer's mag Disneyworld. Und etwas weiter östlich: Cape K./Canaveral (Raketen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Dinge wurden schon genannt, allerdings hätte ich noch zwei kleine Tipps:

Bezüglich Everglades würde ich mit dem Auto zur Monroe Station fahren, da man von dort über eine kleine Straße direkt durch den "Busch" fahren kann und mit einem wachsamen Auge kann man in den Gewässern am Straßenrand auch einige Alligatoren und Schildkröten sehen.

Wenn ihr sowieso schon in Sarasota seid, würde ich euch noch das Ringling Circus Museum empfehlen! Früher war das Gelände das Winterquartier des größten Wanderzirkus in Amerika und man kann dort alle möglichen Sachen aus der Zirkuszeit anschauen. Preise: Erwachsene 25$, Kinder bis 17J. 5$, Studenten mit Ausweis 5$ und weitere Ermäßigungen.

https://www.ringling.org/circus-museum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teuer sind die meisten Dinge schon.

Key West (abends an den Hafen) ist aber die Reise schon wert, gerade auch die Fahrt.

Seaworld - kommt darauf an, ob und wie viele Shows mit Delphinen Du schon gesehen hast. Klar, Orcas sieht man sonst nicht, aber außer Orca/Delphin-Show lohnt es sich nicht wirklich. Delphin-Show im Zoo von Lissabon ist besser.

Kennedy Space Center ist ebenfalls teuer, aber natürlich schon etwas, dass man gesehen haben sollte.

Kostenlos: Schöner Nachmittag am Hafen von Miami, tolle Stimmung.

Hast Du die Everglades auf dem Schirm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schiffmasterin
08.02.2016, 18:42

Ja die Everglades wollten wir auf jeden Fall machen. Haben auch überlegt, ob wir so einen Helikopter Flug über Key West machen sollen. Bin mir aber nicht sicher, ob da auch das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Bei 5 Minuten 68$?

0

Eigentlich lohnen nur die Everglades, alles andere ist keine wirkliche Augenweide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?