Attraktionen für junge Menschen in Bibione?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ciao Bellas!

Also Bibione ist und bleibt leider ein "Familienurlaubsort", aber einen kleinen Vorteil gibt es.

Es gibt nur 2 Clubs und wobei man nur einen davon Club nennen kann. Der
Kocó-Club direkt am Strand. Und bei diesem ist es immer stimmungsvoll, weil sich jeder ab 18 berufen fühlt, dort zu feiern. Sprich dort lernt ihr die ganze Jugend kennen, die sich auch tagsüber am Strand aufhält ;).

War schon mehrmals da. Super Essen, tolle Leute, aber eben kein Vergleich zu Orten wie Rimini, Goldstrand, Malle, Lloret, Novalja usw. aber auch nett.

Also am besten gleich in den Club und sich dann am Tag mit den neu kennengelernten Leuten am Strand verabreden zum Tretbootfahren, Tandem, lecker Essen, usw..

Den Rest wie Erlebnisparks, Stadtevents, Ausflüge usw. könnt ihr euch (umsonst) an der Touristeninformation (direkt neben dem Ortseingangsschild) holen. Also die Seite, weg vom Meer ;).

Viel Spaß!

Axo hier ein kleines Video aus dem Club:

https://www.facebook.com/lloretparty/videos/vb.506472726050488/715005361863889/?type=2&theater

Ciao :-)

Habt ihr euch denn über Bibione erkundigt? Bibione ist ein Ort für Familien und Senioren. In der Ferienzeit sind wenig junge Leute da. Die fahren alle nach Rimini oder Jesolo.

Es gibt 2 Discos die Disko Shany in Pineda die Getränke sind dort relativ teuer und klein. Öffnet um 23.30 Uhr.

 Alternative  ist der Koko Musicclub direkt in Bibione Spiaggia unweit der Piazza Zenith. Getränke auch teuer aber besser. Öffnet um 22.30 Uhr.

Die Meisten treffen sich im Luna Park und gehen von dort aus ind die Discos.

Der Luna Park ist ein Vergnügungspark mit ein paar Fahrgeschäften. Dienstags findet der Wochenmarkt dort statt (7.00- 13.00 Uhr) da kann man dann günstig shoopen (Schuhe, Taschen, Kleidung usw.).

LG

Was möchtest Du wissen?