Attraktionen Europapark Rust

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Nervenkitzel gibt es zum Großteil eigentlich nur auf der Silver-Star und evtl. in der Eurosat und in der Euromir. Die anderen Achterbahnen machen aber trotzdem su mäßig viel Spaß. Und beim Rest na ja, wenn das Kind 7 ist, macht wohl auch die Berg&Talbahn , Die Kaffetassen und Piraten in Batavia Spaß. Sonst kann ich dir auch nicht weiter helfen. Falls es doch noch Fragen oder ähnliches gibt, dann gehe wirklich einmal auf die Seite die oder der mausi911 vorgeschlagen hat: http://www.epfans.info Aber ihr wart ja jetzt schon, und ich hoffe meine Erwartungen stimmen, wenn nicht auch nicht schlimm - Ich ünsche euch schon mal Viel Spaß beim nächsten mal! (abgesehen davon ob es bei euch ein nächstes mal gibt.)

Hey Mimmy! Ui, ich beneide dich! Der Europa Park bietet beides - Kaffeefahrt für die Oma im Zügchen quer durch den Park und Nervenkitzel bei meines Erachtens völlig abartigen Achterbahnen!! Die Hotels des Parks haben klasse Themen, die sie bis ins Details durchziehen - schöne Sache! Wünsch euch ganz viel Spaß!! Es grüßt, DieKati

Für deinen kleinen würde ich die Pirateninsel empfehlen die macht sehr viel spaß und für dich natürlich den €-sat den muss man ausprobiert haben

http://www.ep-fans.info/?id=1758,1&PHPSESSID=2b318e0e3d830fcd56558768e06b2603

0

Der Europapark ist in Rust ist wirklich eine Schau. Ich war da auch schon und fand, dass da wirklich für alle Geschmäcker etwas dabei ist. Schau mal unter http://www.freizeit-ferien.de/index.asp?id=805 da findest du mehr Infos.

ohje nicht so viele antworten bitte!

Was möchtest Du wissen?