Attraktionen auf Teneriffa?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Ich damals auf Teneriffa war, habe ich den Loro Parque besucht, sind hich in die Hauptstadt Santa Cruz gefahren und haben eine Safari gebucht mit der wir auf den Teide hochfuhren und auf die Nachbarinsel La Gomera mit einer Fähre rüberfuhren und dort ging dann die Safari weiter (alles an einem Tag) und meiner Meinung nach einer der schönsten Tour auf der Insel.

4

Achja und es gibt auch viele Bootstouren auf der Insel bei denen du Schildkröten im Meer siehst.

1

Der Loro Parque ist wirklich sehenswert, man sollte einen ganzen Tag für die Shows und Gehege einplanen. Es gibt noch einen anderen schönen, nicht ganz so überlaufenen Zoo im Süden der Insel, der ein bisschen dschungelmäßig aufgebaut ist. Ich glaube, der heißt Jungle Park. Ansonsten gibt es viele kleine Städte, durch die man bummeln kann, Puerto de la Cruz oder Guarachico zum Beispiel. Immer schauen, wann Märkte stattfinden, die sind nämlich auch sehenswert.

Ezigarette dampfen auf Teneriffa?