Attraktionen auf Teneriffa?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Ich damals auf Teneriffa war, habe ich den Loro Parque besucht, sind hich in die Hauptstadt Santa Cruz gefahren und haben eine Safari gebucht mit der wir auf den Teide hochfuhren und auf die Nachbarinsel La Gomera mit einer Fähre rüberfuhren und dort ging dann die Safari weiter (alles an einem Tag) und meiner Meinung nach einer der schönsten Tour auf der Insel.

Achja und es gibt auch viele Bootstouren auf der Insel bei denen du Schildkröten im Meer siehst.

1

Der Loro Parque ist wirklich sehenswert, man sollte einen ganzen Tag für die Shows und Gehege einplanen. Es gibt noch einen anderen schönen, nicht ganz so überlaufenen Zoo im Süden der Insel, der ein bisschen dschungelmäßig aufgebaut ist. Ich glaube, der heißt Jungle Park. Ansonsten gibt es viele kleine Städte, durch die man bummeln kann, Puerto de la Cruz oder Guarachico zum Beispiel. Immer schauen, wann Märkte stattfinden, die sind nämlich auch sehenswert.

Lanzarote Urlaub. Braucht man unbedingt ein Mietauto?

Hallo,

Wer kennt sich auf Lanzarote aus? Wir wohnen in einem Hofel in Costa Teguisa, brauchen wir einen Mietwagen, um etwas Schönes zu sehen auf der Insel oder kann man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut rumfahren?

Danke im voraus

...zur Frage

Ausflugsziele Teneriffa?

Wir fliegen in ein paar Tagen nach Teneriffa, wissen aber noch nicht so Recht, was wir dort so unternehmen wollen...habt ihr Tipps?

...zur Frage

sind die pools in teneriffa warm? wie viel grad?

Wir haben evtl vor im juli nach Teneriffa zu fliegen.. hab aber gehört dass das meer nur so 20 grad haben soll.. das finde ich schon sehr kalt vor allem weil ich da sehr verwöhnt bin. Die insel selbst finde ich aber sehr interessant .. jz würde ich gerne wissen ob wenigstens die pools etwas aufgeheizt sind bzw wie viel grad die haben oder ob ich mir das baden abschminken kann.. danke mal im voraus.

...zur Frage

attraktionen im heidepark in welcher reihenfolge

hallo leute 1.in welcher reihenfolge sollte ich die attraktionen im heidepark besuchen? (Sommer Ferien) 2.Kennt ihr paar tipps und tricks?

...zur Frage

Sex auf Teneriffa Spanien haben?

Hallo,

ich bin aktuell auf Teneriffa im Norden (Puerto de la Cruz) und wollte nicht weit laufen.

ich wollte unbedingt irgendwo geschlechtsverkehr haben.

ich bin zu Fuß unterwegs und möchte keine 10 km laufen.

kennt jemand Clubs oder Frauen oder Orte die für Geld Sex anbieten?

...zur Frage

Benötige ich einen Reisepass für Teneriffa?

Hallo ihr lieben. Ich wollte mal fragen ob ich einen Reisepass beantragen muss, wenn ich nach Teneriffa Fliege. Manche meinen, ich komme da mit einem Personalausweis hin, manche sagen aber ich muss einen Reisepass beantragen. Wie lange muss ich auf den denn warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?