Attestpflicht! Habe Kopfschmerzen aber möchte nicht zum Arzt.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wegen jedem Shice nun nicht gerade - aber wegen eines Attestes schon. Ist doch keine große Sache: Schnell zum Arzt, Attest holen, eventuell Rezept für Lebertran abstauben und schon kannst Du wieder an Deinen PC.

Du hast heute Morgen die Schule überstanden. Da wirst du es jetzt auch noch schaffen. Also geh hin.

wenn du schon selbst sagst das du attestpflichtig bist, was soll dann die frage?

Wirst du aber wohl leider müssen.

Wieso nimmst du keine Eisentabletten?

ManLeckMich 20.06.2011, 14:27

Weil ich davon brechen muss

0
Paschulke82 20.06.2011, 17:00
@ManLeckMich

Und warum isst du keine eisenhaltigen Lebensmittel wie Petersilie, Brennessel, Kürbiskerne, Hirse, Hülsenfrüchte, Leinsamen usw? Iss sie in Verbindung mit Vitamin C, das verbessert die aufnahme, Meide Koffein und Milchprodukte, da sie die Aufnahme hemmen.

0

Was möchtest Du wissen?