Attestiert Klausur nachschreiben lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kindskopf?

Du gehst trotz Attest zur Schule, aberw enns dann dwen Nachschreibtermin auch sofort gibt, behagt das nicht?

Entweder Du bist krank ud bleibst zuhause. Oder Du gehst hin und machst alles mit.

Das sollte auch einem Teenie schon einleuchten.

Wenn Du später mal zu ner Uni- oder IHK-Prüfung gehst trotz Attest,d ann wird das auch gewertet, und wenn Du dann dreimal sagst "aber eigentlich.."

Kommentar von goekay66
18.03.2016, 10:44

Naja dumm von mir. Kann man halt nicht ändern und konnte es ja heute morgen nicht ahnen, dass er heute nachschreiben lässt. 

0

Wenn du zur Schule gehst, dann ist das deine eigene Verantwortung - natürlich musst du dich dann auch entsprechend an allem beteiligen und auch die Klausur nachschreiben.

Wenn du nach wie vor krank bist und dich nicht in der Lage fühlst ordentlich teilzunehmen, dann solltest du nunmal auch zuhause bleiben.

Was möchtest Du wissen?