attest zu spät abgegeben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen Monat ganz schön happig. Bei einer Ausbildung hättest Du längst die Kündigung. Daher solltest Du anfangen, sorgfältiger und gewissenhafter zu werden. Abwarten, was die Lehrerin vorhat, sie hat Dir nur gedroht. Vielleicht bringt ein Gespräch mit ihr noch etwas.

Tun kannst du jetzt nichts mehr. Das nächste Mal das Attest sofort nach dem Arztbesuch bei der Post abgeben. Vier Wochen sind echt eine Menge Zeit, in der Schule mag sowas zwar gehen später im Beruf sieht das ganz anders aus.

Nichts kannst du tun. Du hast das Attest nicht abgegeben, da mußt du mit den Konsequenzen rechnen. Von zu spät kann da auch keine Rede mehr sein, du hast es nicht abgegeben.

Leute zwar habe ich es einigen Lehrern vorgelegt aber nicht meiner Klassenlehrerin weil sie selber öfters krank war

Die Konferenz abwarten.

Abwarten und bis dahin: Deutsch lernen! Das ist ja eine Zumutung: knapp 10 Fehler!

Stamera 25.06.2014, 19:46

Das will ja auch jeder Wissen.

0
whatsabb 25.06.2014, 19:53

Ich weiß das ich Fehler gemacht habe hilfreich ist es nicht wenn sie es wiederholen

0

Was möchtest Du wissen?