Attest Weisheitszähne

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast schmerzen. mehr musst du nicht sagen. darum bist du nicht in die schule gegangen. melde dich also morgen telefonisch ab. der wird dir ein Attest schreiben.

sag es ihm so wie es ist. wenn du übers Wochenende Schmerzen hattest,ging nichts. ich hoffe, er hat Verständnisdafür. er ging auch mal in die Schule :-))

Wenn du eine leidvolle Miene aufsetzt und sagst, dass du starke Schmerzen hast, dann schreibt er dir bestimmt ein Attest.