attest wegen wechseldienst

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann das nicht definitiv beantworten. Aber so schnell wird keine Kündigung geschrieben wenn man in Deinem Alter ist und auch die entsprechende Betriebszugehörigkeit hat.

Geh auf Euren Personalrat zu. Ich denke, der kann das besser beantworten und Dir auch behilflich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chamauyves
11.07.2013, 14:27

den betriebsrat kann man vergessen, der nickt alles ab was der AG sagt

0

ja, bzw. in Ihrem Fall wäre eine personenbedingte Kündigung erforderlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chamauyves
11.07.2013, 14:26

was heisst das? Kann man mir kündigen weil ich nicht mehr ins schema passe, bzw. die arbeit nicht mehr leisten kann aus gesundheitl. gründen ? wissen wollte ich, ob der AG ein attest vom hausarzt anerkennen muß, oder ob er mich zum gutachter schicken kann vorrauschicken muß ich, dass ich bis jetzt halbtags gearbeitet habe, jetzt aus betriebl. gründen versetzt werde und wie die kollegen wechseld. nachtdienst usw. machen soll

0

Was möchtest Du wissen?