Attest vom Frauenarzt für die schule?

6 Antworten

Kannst dich auch von deinem Frauenarzt krankschreiben lassen. Da musst du nicht extra zum Hausarzt. Also kannst dir einen holen und abgeben. Für die Schule ist es nur wichtig zu wissen, daß du irgendwo warst und nicht blau gemacht hast.

Auch ein Frauenarzt kann ein Attest ausstellen. Ob er das auch macht, kommt auf den Arzt an. Kostet nix.

Du brauchst ja nur eine Bescheinigung, dass du dort warst und die kann dir ja nur derjenige ausstellen, bei dem du warst. Das genügt dann!

ich denke, der kann dir auch einen geben...

Ja, du kannst dir auch einen Attest von deinem Frauenarzt ausstellen lassen. Und ich meine das das nichts kostet und wenn das nur 1 Euro, ich gehe aber davon aus das das kostenlos ist.

Lg Normi20

Was möchtest Du wissen?