Was kann ich machen, damit ich nicht ein neues Attest holen und als Einschreiben verschicken muss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein gutes Zeugnis oder so was haben möchtest, dann musst du dich um das Attest kümmern. Wenn du nichts mehr von denen möchtest kannst du es auch einfach lassen. Es könnte aber sein, dass der Arbeitgeber dann die letzte Woche wegen unentschuldigtem Fehlen nicht bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja bei dem Arzt anrufen und fragen ob sie dir noch n Attest geben kann. Solange du bei dem Arzt warst und von ihm auch einen Attest bekommen hattest , sollte es ja eig kein Problem sein. Vlt kann ja dein Freund oder jemand Anderes kurz Attest von Arzt abholen und es kurz da vorbeibringen wo du gearbeitet hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaidcat
24.02.2016, 23:04

ja wäre auch kein Problem aber  irgendwie will ich mir keine arbeit für diese leute machen, da sie einfach richtige ausbeuter waren und dann ost das attest auch noch angeblich nie angekommen und ich soll mir die arbeit machen...wollte mit diesem laden einfach nur abschließen und immer wiedrr kommt was neues obwohl ich dort nicht einmal mehr arbeite! ich bin so sauer da muss man doch irgendwas machen können 😔

0

Was möchtest Du wissen?