Attest Uhrzeit?

2 Antworten

Nope eigentlich nicht weil man muss ja auch zum Arzt fahren, pünktlich sein, warten bis man dran kommt... Also ich denke nicht dass es schlimm ist... Mach dir keine Sorgen :)
Dein Oli ☺

Wenn du für diesen und den darauffolgenden Tag krankgeschrieben bist, dann muss dort keine Uhrzeit drauf.

Je nach Art der Prüfung hätte aber ein Attest verlangt werden können, dass auch eine Prüfungsunfähigkeit bescheinigt und nicht "nur" eine akuter Erkrankung. Aber darüber wird man normalerweise vorher aufgeklärt. (so kenne ich es zumindest vom Staatsexamen).

Begründung: eine akute Erkrankung bedeutet ja noch nicht, dass man nicht wenigstens eine Prüfung absolvieren kann.

Hey :) danke dir :) bin in einer schulischen Ausbildung und war eine Klassenarbeit .: also kein Studium mit Prüfung , dann reicht ja ein normaler Attest aus oder

0

Was möchtest Du wissen?