attest nur 2 tage gastritis

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du mit Medikamenten versorgt bist kannst du auch mit einer Magenschleimhautentzündung arbeiten gehen.

ja dann hast du es gut bei mir ist sowas nicht drin. ich arbeite nicht ich bin student

0

wieder in die Sprechstunde gehen und dem Arzt sagen, dass es dir noch nicht besser geht.

die hat gesagt ich muss nicht kommen ich war ja erst gestern da, der doktor weiß ja das ich krank bin, die arzthelferin wollte es mit ihm abklären mich zurück rufen und das hat sie dann getan.

0

Ich krieg meine Gastritis locker in 2 Tagen weg, wenn ich auf Kaffee, Pizza, Currywurst, Milchprodukte und Zigaretten verzichte.

ich rauchen nicht ernähre mich einigermasen gesund und krieg es trotzdem nicht weg hauptsächlich weil es vom stress verursacht wird. hatte sie erst vor drei wochen jetzt wieder

0

Wieso weißt Du wie lange die Magenschleimhautentzündung dauert ? Nimm die Medikamente , und besuche wenns nicht besser wird einen anderen Arzt !

Warst Du mit der dreiwöchigen Erkrankung auch bei diesem Arzt ?

ich hab es immer wenn ich stress hab und musste auch schon oft mitten in der nacht in die klinik weil ich die schmerzen nicht ausgehalten hab. ja klar das ist mein hausarzt seit 10 15 jahren

0
@sunam

Dann wird es Zeit für einen Wechsel !

Geh noch heute zu einem Internisten ! Möglicherweise sind es längst Magengeschwüre ?

0
@ursula39

mein hausarzt ist internist ^^ aber ich wechsel jetzt trotzdem

0

Geh notfalls zu einem anderen Arzt.

werd ich jetzt tun aber das ist doch eine bodenlose frechheit warum stimmt mir da keiner zu ich versteh es net. ich würd mich ja nochmal untersuchen lassen und alles damit er sich überzeugen kann das ich krank bin aber des ist dene schnuppe

0

Na, arbeiten gehen, was sonst.

ich bin schüler

0

Was möchtest Du wissen?