Attest nicht gültig!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke dass wird ok sein, der Arzt weiß schon was er tut, falls es nicht reicht, wird die schule es dir sagen und dann kannst du dir immer noch nen neues holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBadabummtss
29.10.2015, 16:06

was wird okay sein? Für meine Schule ist es nicht okay..

0

Hallo! Eigentlich ist "sollte" ein eindeutige Empfehlung des Arztes.Eine Änderung wird auch über die Rezeption des Arztes laufen können, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte beim arzt darum ein attest mit korrekter formulierung zu erstellen und gib dieses dann ab. deine lehrer und die schulleitung stellen sich ganz schön an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBadabummtss
29.10.2015, 16:02

Aber ich habe da erst in 3 wochen wieder einen Termin... und ja das finde ich auch. Danke trotzdem :)

0
Kommentar von MissBadabummtss
29.10.2015, 16:07

Geht das wirklich so einfach? :o

0

Jetzt stiefelst du zurück zum Arzt und schilderst ihm dein Problem. Nur der weiß, ob "sollte" reicht oder ob "darf (nicht)" dort stehen sollte oder muß.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBadabummtss
29.10.2015, 16:01

Da hab ich aber erst in 3 Wochen wieder einen Termin... Also das heißt, wenn die Schule sagt "sollte" reicht nicht, stimmt das?

0
Kommentar von MissBadabummtss
29.10.2015, 16:08

Okay, danke. Aber geht das denn wirklich so einfach? Und was mache ich, wenn ich den Psychiater nucht erreiche?

0
Kommentar von MissBadabummtss
29.10.2015, 16:09

(habe morgen wieder Sportunterricht)

0
Kommentar von MissBadabummtss
29.10.2015, 16:16

Okay... sorry für die ganze Fragerei, bin bei soetwas ziemlich unsicher

0

Was möchtest Du wissen?