Attest nachträglich bekommen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

das sollte eigentlich kein problem sein.

 

Du bist ja so erkältet und hast Kopfschmerzen und hattest Fieber, daß Du im Bett gelegen hast und nur geschlafen hast ... ;-)

Kommentar von BananenGlas
13.04.2011, 22:05

Das denk ich mir nämlich auch das ich so krank war und das dass inordnung geht ^^

0

Nein, das ist Schwänzen und der Direktor in der Schule weiß das auch und meldet Dich an die Schulbehörde.

Ich kriege das K,,,otzen, Schule ist zum Lernen da.

Lernt Ihr nur betrügen und lügen und sich durchlavieren bis Hartz IV?????????????

Vielleicht können dir deine Eltern oder ein Elternteil eine Entschuldigung schreiben.

Wozu? Wenn Du Freitag da bist genügt Entschuldigung der Eltern.

Was möchtest Du wissen?