Attest mit AU nachträglich ausstellen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Frage ist nicht nachvollziehbar.


........dass in dem Zeitraum eine Klausur geschrieben wurde, wofür man einen Attest braucht...... - Du hast doch wie Du schreibst eine AU /Attest für diese zwei Tage?

Eine rückwirkende Verlängerung der AU z.B. wirst Du allerdings keinesfalls erhalten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
28.06.2016, 15:44

Manche Institute (Schulen, Unis) verlangenw irklich ein anders Attest als nur die AU. (eigentlich unterstellen sie den Docs damit ja bissl, dass die GefälligkeitsAU schreiben..)

0
Kommentar von taschi1234
28.06.2016, 15:45

So ist es bei mir auch.. 

0

Du hattest ja auf jeden Fall die Au. Ich würde das dem ausstellenden Doc erklären.. wenn er das verstehtwird er Dir auch wohl ein Attest geben. Ebene WEIL Du ja die AU hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine AU ist doch ein Attest. Was gebrauchst du denn noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bekommen hast, dann hast Du doch ein Attest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachträglich kannst du kein Attest bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du vom Arzt eine AU bekommen hast, wieso dann noch nachträglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taschi1234
28.06.2016, 15:42

Weil meine Schule die AU nicht anerkennt..

0

Was möchtest Du wissen?