Attest Leistungskurs Sport?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WEnn du akute Beschwerden hast, dann geh schon am Montag früh zum Arzt. Musst halt dein Anliegen erklären und mit Wartezeiten rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Termin zum Arzt gehen.

Wenn etwas so akut ist, dass man körperlich eingeschränkt ist, benötigt man keinen Termin. Lediglich etwas Zeit sollte man mitbringen, aufgrund der etwas längeren Wartezeit.
Im Idealfall direkt morgens beim Arzt 'auf der Matte stehen'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinanzberaterCo
09.07.2017, 03:10

Es ist nichts extrem schlimmes. Jedoch ist die Notenabgabe am Montag und der Lehrer meinte er würde 0 Notenpunkte eintragen, wenn es bis dahin nicht vorliegt. Bekommt man einfach so ein Attest ohne Termin inklusive Begutachtung? Aber eigentlich kann ich ja auch nichts dafür, dass der Termin erst am Dienstag ist oder?

0

Nichts. Verweigere einfach den Sport wenn es ernst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinanzberaterCo
09.07.2017, 03:11

Es geht halt wie beim oberen Kommentar schon erwähnt um meine Note ^^

0

Was möchtest Du wissen?