Attest?! Kriege ich einnes...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mein Arzt sagt dann immer, dass ich eine Pause im Schulsport machen sollte und gibt dafür dann auch einen Attest (speziell für Schulsport)...Wasserski hört sich für mich aber eher nach einer Freizeitunternehmung der Klasse an, und dafür braucht man ja eig. keinen Attest...Auch beim Schulsport reicht es meinen Lehrern eig. immer wenn ich ihnen einfach sage dass ich erkältet bin und setze mich dann an den Rand...Gute Besserung!

pinkfox38 28.06.2014, 14:44

Danke:)Ja, es ist ein Klassenausflug...

0

Wenn man meint, dass sich die Erkältung daducrh verschlimmert könnte, kann man sich krank schreiben lassen. Gesundheit geht vor

pinkfox38 28.06.2014, 14:45

Danke für die Antwort:)

0

Wenn du leicht erkältet bist, bsit du doch am Mittwoch wieder gesund

pinkfox38 28.06.2014, 14:40

Ja aber ich fahre übernächste Woche in den Urlaub und da will ich mich jz nicht richtig erkälten;)

0

Man bekommt sogar ein Attest wenn man nichts hat.

Was möchtest Du wissen?