Attest kopieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Arzt hat Unterlagen darüber, ob er ein Rezept oder ein Attest ausgestellt oder eine Behandlung durchgeführt hat, sonst könnte er sie nämlich nicht abrechnen.

Er kann Dir also durchaus eine Bescheinigung ausstellen, wenn Du sie brauchst, es ist aber möglich, daß er Dir dafür Kosten berechnet. Manche Notärzte geben die Unterlagen auch an die  normalen Hausärzte weiter, wenn sie sie nicht mehr benötigen. Vielleicht fragst Du den mal?

Manchmal hilft es am besten, wenn man höflich aber bestimmt bleibt. Montags sind die Praxen immer überlaufen, vielleicht hatten die Mädels einfach einen schlechten Tag. Versuch es halt nochmals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe gerade heute eine Kopie der krankschreibung beim Arzt geholt weil meine auch weg war!

Allerdings war es ein normaler Arzt kein Notdienst...

Die haben das einfach nochmal ausgedrückt und Kopie drauf geschrieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanaaax3
13.06.2016, 22:05

Meine ist aber seit 3monaten weg

1

Was möchtest Du wissen?