Attest holen?

4 Antworten

Klar, kein Problem, wie bereits erwähnt, da du minderjährig bist, werden deine Eltern mit Sicherheit das Verschlafen dem Arzt erklären.

In weiterer Folge lasse dich gleich untersuchen Der Schwund deiner Rechtschreibung ist bedenklich.

Was hast du doch für ein Glück!

Da du noch keine 18 Jahre alt bist, sind allein die Eltern - nicht du (!) dafür zuständig, dass dein Fehlen wegen Krankheit termin- und formgerecht mit oder ohne Attest an die Schule gemeldet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Heute war ein Ausflug den hab ich verschlafen und brauch ein attest

0
@123Hallo123451

...und jetzt haben sich allein deine Eltern um die Regelung zu kümmern. Du kannst dem Lehrer also beibringen und erzählen, was du willst: Ich würde als Lehrer dann immer sagen: Ist ja ganz nett, aber bevor ich da was als entschuldigt eintrage, müssen erst die Belege von deinen Eltern da sein.

1

Wie kann man es verplanen zum Arzt zu gehen, wenn man krank ist?

Brauchst du ein Attest für den Deutschunterricht?

Was möchtest Du wissen?