Attest für Schwimmunterricht wegen SVV-Narben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich weiß nicht ob es beim hausarzt geht, aber therapeuten können es dir aufjedenfall ausschreiben, und wenn du dich selbst verletzt würde ich dir eh zu einem raten, das ist ein guter und wichtiger schritt.

meine therapeutin hat mir wegen seelischer belastung auch einen atest geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich sollte dein Hausarzt dir ein Attest ausstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hausarzt wird dir das Attest ausstellen nur du musst vermutlich deinem Lehrer und den anderen Schülern eine Erklärung für das Attest geben müssen.

Daher würde ich dir empfehlen zuerst mit deinem Lehrer zu reden und ihm die Situation schildern dann wird er dich sicher nicht zwingen teilzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht, dass der hausarzt das macht, müsste ein psychologe tun

dass es dir in deiner momentanen verfassung nicht zuzumuten ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?