Attest für Erbrechen?

4 Antworten

geh einfach zum arzt und sage du fühlst dich heute gar nicht gut und sei ehrlich zu ihm, dass du heute lieber einmal im bett bleiben würdest

Ja es fällt auf und nein Du bekommst dafür kein Attest...

Wie dämlich sind eigentlich einige Fragen hier!?!

Wieso sollte es auffallen?

0

Das würde wohl eher 5mg faustan rechtfertigen. Stell dich mal psychiatrisch vor

Wie Attest bekommen?

Hallo, ich brauche für heute für die Schule ein Attest, da ich während des Unterrichts starke Halsschmerzen und Schwindel bekommen habe. Mir ging es am Morgen schon nicht besonders gut aber ich wollte es zumindest versuchen zur Schule zu gehen. Jedoch habe ich während des Unterrichts gemerkt das ich es nicht mehr aushalte und habe meinen Lehrer gefragt ob ich nach Hause gehen kann. Der denkt jetzt aber, dass ich einfach kein Bock mehr hatte und verlangt nun ein Attest. Nun zu meiner Frage: Kann ich zu irgendeinem Arzt gehen und mir ein Attest holen? Weil mein derzeitiger Kinderarzt hat momentan geschlossen und nun weiß ich nicht zu welchem Arzt ich gehen soll.
Liebe Grüße und danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Warum weigern sich Ärzte ein Attest auszustellen, daß man als Patient im Krankenhaus ein Einzelzimmer bekommt?

Ich habe bald eine Schulter OP und soll 2 Tage im Krankenhaus bleiben. aus psychischen Gründen will ich nicht in einem 3 Bett oder 2 Bett Zimmer untergebracht sein. das Krankenhaus hat mir mitgeteilt, wenn ein Arzt ein Attest ausstellt, daß er eine Unterbringung in einem Einzelzimmer fpr " medizinisch notwendig " erachtet, wäre dies kein Problem. leider haben bisher mehere Ärzte ( auch Fachärzte ) die ich darum gebeten haben abgelehnt. Wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

seit wann kostet ein attest beim arzt was?

...zur Frage

Kann ich mir wegen einer Erkältung ein Attest beim Arzt holen?

Ich bin jetzt erst seit Gestern aus der Schule bin auch heute nicht gegangen weil ich einfach sehr starken Husten habe und ich mich einfach zu schwach und unwohl fühle um zur Schule zu gehen. Jetzt ist es aber so das meine Schule ein Attest verlangt jetzt müsste ich eigentlich zum Arzt aber ist das überhaupt Oke wenn ich dahin gehe weil ich ein attest brauche ? Kommt das nicht irgendwie komisch so als ob ich mich vor der Schule drücken würden wolle?

...zur Frage

Kann ich mir mein Attest einen Tag später hohlen?

Hallo, mir geht es nicht so gut und ich bin heute zu Hause gebilieben, ich bräuchte ein Attest für den heutigen Tag aber da leider Mittwoch ist hat mein Arzt geschlossen.... kann ich jezt morgen nachmittag zum arzt und mir ein attest für den heutigen Tag besorgen oder müsste ich mich wieder krankmelden lassen und auch den Donnerstag fehlen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kein Attest - was soll ich tun?

Ich war heute beim Arzt und es wurde eine MagenDarmGrippe diagnostiziert. Ich hätte heute in der Schule aber nen Test geschrieben und laute meiner Schule muss dann ein Nachweis vom Arzt vorliegen. Die Ärztin hat zu mir gesagt das meine Mutter mich noch entschuldigen kann, da ich noch nicht 18 bin. Aber laut meiner Schule brauche ich ja nen Attest, was nun? kann ich noch zu einem zweiten Arzt gehen, der mir einen Attest ausstellt? Würde mich auf Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?