Attest für Erbrechen?

4 Antworten

geh einfach zum arzt und sage du fühlst dich heute gar nicht gut und sei ehrlich zu ihm, dass du heute lieber einmal im bett bleiben würdest

Ja es fällt auf und nein Du bekommst dafür kein Attest...

Wie dämlich sind eigentlich einige Fragen hier!?!

Wieso sollte es auffallen?

0

Das würde wohl eher 5mg faustan rechtfertigen. Stell dich mal psychiatrisch vor

Finger in den hals klappt nicht mehr?

Hallo Leute, seit einer woche stecke ich mir den finger in den hals um zu erbrechen es hat bis jetzt immer gut geklappt aber heute nach dem essen konnte ich nicht erbrechen ich saß ne stunde daran aber es kam einfach nichts wisst ihr woran das liegt? Mir wird dabei übel zu wissen dass das essen noch in mein magen ist und bekomme schlechte laune

...zur Frage

Nachträgliches Attest ausstellen?

Hallo, ich habe vor ca. einer Woche einen kleinen Unfall gehabt und konnte dadurch nicht laufen. Ich war beim Arzt der mit auch ein Attest verschrieben hat. Nun war ich aber außerhalb von dem Datum auch nicht in der Schule, da es mir immernoch nicht besser ging. Darf der Arzt mein Attest nun nachträglich "verlängern"? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich ein äztliches Attest für eine Schulaufgabe selbst abholen?

Hey,

Also ich war letzte Woche bei einer Schulaufgabe krank und die Lehrerin meinte ich sollte ein Attest vom Arzt mitbringen. Meine Eltern wissen aber ncht dass ich eine Schulaufgabe an diesem Tag geschrieben hätte, deshalb würde ich ein riesen Ärger kriegen. Dürfte ich ein Attest ohne meine Eltern abholen? Wie gesagt ist das Attest nur gebrauchbar da ich an diesem Tag eine Schulaufgabe schreiben müsste, und nicht da war.

...zur Frage

Darf man ein Attest kopieren?

Hallo, ich bin diese Woche krankgeschrieben. Morgen habe ich Berufsschule und die brauchen ein Attest für morgen. Für die anderen Tage braucht mein Betrieb das Attest. Darf ich das Attest kopieren und der Schule aushändigen oder muss ich nochmal zum Arzt und mir ein zweites Attest holen?

...zur Frage

Woher weiß man ob die speiseröhre entzündet ist?

Also immer wenn ich was esse kommt es wieder teilweise hoch mit so einem saurem geschmack. Ich habe außerdem ein Problem mit essen weil ich es manchmal wieder extra erbreche und mir den finger in den hals stecke. Aber jetzt kommt es von alleine hoch? Ich versteh das nicht. Ist jetzt irgendwas in mir falsch?

...zur Frage

Muss man untersucht worden sein um ein Attest/Gelben Schein zu bekommen?

Hallo,

Folgendes Beispiel: Ich muss erbrechen und es ist klar, dass ich daher nicht zur Arbeit kann

Muss ich vom Arzt dann trotzdem untersucht worden sein um ein Attest zu bekommen oder kann ich ihm einfach Telefonisch die Symptome schildern und mir das Attest dann bei ihm abholen (lassen)?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?