Attest für Cooper Test

1 Antwort

Hallo Lale,
versuch es doch mal mit der Wahrheit. Vielleicht rät Dir der Arzt ja von alleine vom Test ab und stellt dir gerne und ehrlich das Attest aus. ((-:

Darf mein Lehrer meinen (guten) Test nicht werten?

Ich habe aus gesundheitlichen Gründen (mit Attest) an einem Cooper-Test nicht teilnehmen, was ich am Schuljahresanfang noch nicht wusste (da es mir erst beim Training) aufgefallen ist. Dann habe ich in Sport als Noten einmal 7 Punkte und bei einem Test noch 14 Punkte.

Mein Sportlehrer mag mir jetzt die gute Note von dem Test nicht anrechnen, da die Note vom Cooper-test und des schriftlichen Tests als eine Note zusammengefasst sind. Da ich keine Note vom Cooper-test habe wäre es unfair den anderen gegenüber, obwohl ich ein Attest hatte/habe.

Ich hab jetzt keine Möglichkeit mehr dieses Jahr noch zu einer anderen Sportnote zu kommen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit an meinen 7 Punkten im Zeugnis etwas zu ändern? Schließlich hatte ich ein Attest, hab auf den schriftl. Test gelernt und ich kann ja nicht am Schuljahres beginn schon wissen, was ich alles (aus gesundheitl. Gründen) nicht kann.

Infos: 11 Klasse, Sport 2-stündig.

...zur Frage

Kann mir ein Arzt ein Attest schreiben lassen, obwohl er mich nicht untersucht hat?

Hallo, Ich habe ein Problem. Also da ich an dem Tag wo wir eigentlich eine Englisch Arbeit schreiben sollten krank war brauch ich ein Attest(meinte meine Lehrerin jedenfalls) An dem Tag wo ich nicht Krank war bin ich nicht zum Arzt gegangen zur Untersuchung.

Und es geht mir jetzt wieder gut. Also ich wollte fragen ob es möglich wäre einfach zum Hausarzt zu gehen und sich ein Attest schreiben zu lassen..

...zur Frage

Asthma und dann Schulsport

Also ich hab erfahren, das wir morgen in Sport Noten machen und darum geht es 12 Minuten durch zu laufen, und wenn man einmal stehen bleibt verschlechtert dies die Note. Ich (w) bin ich 18 geworden und habe Asthma, ich habe auch ein Attest in Sport abgegen, das ich Asthma habe, muss ich dann morgen trotzdem die 12 Minuten mit durchlaufen?

...zur Frage

Kein Attest - was soll ich tun?

Ich war heute beim Arzt und es wurde eine MagenDarmGrippe diagnostiziert. Ich hätte heute in der Schule aber nen Test geschrieben und laute meiner Schule muss dann ein Nachweis vom Arzt vorliegen. Die Ärztin hat zu mir gesagt das meine Mutter mich noch entschuldigen kann, da ich noch nicht 18 bin. Aber laut meiner Schule brauche ich ja nen Attest, was nun? kann ich noch zu einem zweiten Arzt gehen, der mir einen Attest ausstellt? Würde mich auf Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?