ATTEST FÜR BUNDESJUGENDSPIELE?! :o

5 Antworten

Wenn du eine Vorschädigung haben könntest und dich ein Sportlehrer trotzdem zB den Sprint machen läßt, handelt er entgegen seiner Verpflichtung. Solltest du allerdings als Brückeberger bekannt sein, dann wird das eben misstrauisch betrachtet. Ein Arzt kann Bänderdehnungen und Schmerzen nur sehr schwer widerlegen und würde bei so einer Patientenäußerung eher zur sicheren Seite tendieren und ein Attest ausstellen allerdings nicht ohne auch Maßnahmen einzuleiten. Ich an deiner Stelle würde einfach mitmachen und den Spass suchen den man auch als allerletzter immer noch haben kann. Als Kind habe ich es gehasst, heute bin ich 50 und stecke sportlich noch viele 30 -jährige in die Tasche. Alles nur eine Momentaufnahme im Leben und nicht so bedeutsam, versuche einfach das Beste daraus zu machen, denn solche ähnlichen Situationen werden dir noch sehr viele begegnen.

mach einfach mit. Ich hab es auch gehasst und irgendwie doch überlebt :-) jetzt haben wir keine mehr. (Ich war immer eine der Schlechtesten... oder die schlechteste? Egal, interessiert jetzt eh niemanden mehr :-D Viel Glück

Geh einfach hin >-<

Was sind Bundesjugendspiele schon >_<

Bundesjugendspiele und Entschuldigung?

Ja also hallo erstmal, morgen haben wir Bundesjugendspiele (Turnen), aber da ich mich gestern verletzt habe (am Rücken) und heute wegen dessen nicht in der Schule war, kann ich einfach morgen nicht mitmachen (wenn ich mich ducke oder springe schmerzt mir meine obere linke Seite am Rücken (auch wenn ich tief Luft hole, schmerzt es mir an meiner linken Brustkorbseite).

Also daher die Frage, wenn ich morgen dahin gehe und eine Entschuldigung von meiner Mutter mitnehme, dass ich nicht mitmachen kann, lassen die es gelten? Oder muss ich dann trotzdem mitmachen, obwohl ich kaum richtig Sport machen kann?

Klasse 8 Gymnasium

...zur Frage

Krank bei Bundesjugendspielen

Heute waren bei uns Bundesjugendspiele und ich bin seit vorgestern krank, brauch ich ein Attest oder kann meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben?

...zur Frage

Bundesjugendspiele - Was passiert wenn ich kein Attest abgebe?

Hallo, heute waren an meiner Schule die Bundesjugendspiele, ich könnte jedoch nicht teilnehmen. Und meine Lehrer möchte von jedem, der nicht mitmachen konnte, ein Attest vom Arzt. Ich wollte heute ja zum Arzt, jedoch hatte meine Mutter meine Krankenkassenkarte, weshalb das nicht ging. Kann ich auch einfach eine Entschuldigung meiner Mutter abgeben? Was passiert wenn ich ihr kein Attest gebe?

...zur Frage

Bundesjugendspiele entschuldigung?

hey , morgen haben wir Bundesjugendspiele und ich hab keine lust da mitzumachen weil ich eh kein rekord machen werd eund soweiso jeden tag sport mache also unnütz und da wir freitag zeugnisse bekommen ist es mir auch egal wegen dem fehltag aber braucht man wirklich ein attest für die entschuldigung? oder geht auch die vom mama? danke.

...zur Frage

Entschuldigung für Bundesjugendspiele?

Hallo, mir ist vor 2 Tagen im Garten ein schwerer Steinkübel samt Erde auf den Fuß gefallen, und ich habe mir dabei wahrscheinlich irgentwas gequetscht. Nur war ich deshalb nochnicht beim Arzt, da ich sowas schonmal hatte, und ich weiß ja wie man es "behandelt" - da heute aber die Bundesjugendspiele (Sportfest) sind, und ich immernoch nicht richti auftreten kann, habe ich jtzt kein Attest. Reicht eine Entschuldiigung der Eltern auch aus?

...zur Frage

BundesJugendSpiele, attest?

Hallo morgen habe ich Bundesjugenspiele, jedoch kann och wegen kraempfen nicht hin gehen brauche ich dafuer ein attest ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?