Attest für blau machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag du hast mega dolle Rückenschmerzen.  und du brauchst dringend ein attest das du ``heute´´ nicht in der schule bist und frag ob du ´´morgen´´ auch zuhause bleiben kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach du hast ein ziehen im Magen also Die Haut ueber dem Magen. dann meint der arzt es is magen darm verstimmung-> 2 tage krankgeschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit der Wahrheit? Es ist ja keine Faulheit oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit der Wahrheit...? Kannst ja anbieten die Klausur nach zuschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana241197
02.12.2015, 19:34

ich hab mit meiner Klassenlehrerin gesprochen, ich darf nur zur Hochzeit, wenn keine Klausur geschrieben wird, das ist das Problem

0
Kommentar von Jana241197
02.12.2015, 19:42

Das War vor zwei Monaten. sie vergisst ja schon fast das, was wir die Woche davor im unterricht hatte

0

Kannst du dich einfach nicht dich für den Tag entschuldigen lassen,weil ist ja eine Hochzeit. Also frag mal dein Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana241197
02.12.2015, 19:40

Hab ich versucht, meine Lehrerin sagte, dass ich nur dahin kann, wenn ich keine Klausur an dem Tag schreibe.

0

Was möchtest Du wissen?