Attest für Ausbildung nachträglich bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Arzt schreibt mich auch für den Tag vor dem Arzt Besuch krank wenn ich ihn darum bitte. Der Arzt meiner Freundin macht dies nicht. Ich denke jeder Arzt macht das anders, frag am besten einfach nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da eine Augenmigräne nicht länger als ca. 1. Std. anhält, frage ich mich, warum Du den ganzen Tag dann zu Hause bleibst.
Ob der Arzt Dich für heute rückwirkend krankschreibt, liegt ganz am Arzt. Falls er weiß, daß Du unter Augenmigräne leidest, dann ist es möglich.
Allerdings muß er es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann rückwirkend krank geschrieben werden. Sollte kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenschmalz
15.09.2016, 12:57

Kann man nicht.

0

Was möchtest Du wissen?