Attest bei welchem Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich habe kein Fachwissen in der Richtung, weswegen ich dir nicht sagen kann, was das ist. Ich würde so etwas sowieso niemals online festmachen. Ich würde aber auf jeden Fall zum Arzt gehen (wahrscheinlich schickt der dich zum Orthopäden, allerdings kann es sein, dass er irgenteine "Vorahnung" für etwas hat, und dich dann vielleicht zu einem speziellen Arzt schickt). Wenn du allerdings schon gar nicht mehr richtig gehen kannst, würde ich auch eventuell ins Krankenhaus gehen (falls du schon Sonntag hin möchtest) denn die im Krankenhaus haben auch mehr Geräte, als ein gewöhnlicher Hausarzt (Röngten und so was) außerdem ist es manchmal so, dass man eventuell schneller einen Termin bekommt, wenn die das sagen als wenn der Hausarzt es sagt

LG und gute Besserung:)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann dein Hausarzt ausstellen und auch behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir ernstlich was fehlt, dann bekommst du auch dein Attest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?