Attest bei den Bundesjugenspielen?!Wirklich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deine Mutter dir eine Entschuldigung schreibt geht das, ich hatte auch schon mal sowas und ich musste auch nicht mitmachen ;) Wenn deine Lehrer sagen du musst trotzdem mitmachen dann setz dich inne Ecke und bleib da bis es zu ende ist und solln se doch deine Mutter anrufen die können dir eh nichts tun. Also von daher haste nichts zu verleiren... es sei denn dein Mutter sagt was anderes. Aber es sollte kein Problem sein

Du kriegst es echt fertig, neun Fragen bezüglich deiner Waden zu stellen!? Hast du echt noch nie Muskelkater gehabt? Komm mal runter und reg dich ab, sowas dauert eben ein paar Tage und beim Sport machst du ganz einfach nicht mit oder brichst ab, weil du dich sonst verletzt.

Es reicht doch wenn deine mutter eine entschuldiegung schreibt. Und selbst wenn du das mehrmals erwähnt hast würde deine mutter dir ja nicht ne entschuldiegung schreiben wenn nichts wäre. LG Kim

Was möchtest Du wissen?