Attest auslandsaufenthalt:)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf deinen Arzt an! Wenn er dich kennt kann es sein, dass er gar nichts macht und dir das einfach so attestiert. Das ist aber nicht gut und der falsche Weg! In der Regel wirst du da generell kurz durchgecheckt. Dein Herz wird abgehört und deine Lungen auch. Dann fragt er dich ob du irgendwelche Schmerzen oder Krankheiten hast usw. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, das ist keine große Sache!

Danke, er hat mir das direkt unterschrieben.... :)

0