Attest aus Ausland? gilt das in der ( Schule )?

1 Antwort

Wäre vielleicht sinnvoll, wenn Deine Eltern noch in der Schule anrufen und das Ganze bestätigen würden. Aber ansonsten bist Du nunmal im Urlaub krank geworden, was sollst Du da anderes machen?

Mein Attest ist aber auf türkischer sprache und die Lehrer können kein türkisch

Wird mein Attest trotzdem Akzeptiert?

0

Attest für krank vor Karneval?

Hey,

ich bin heute nicht in der Schule gewesen und morgen habe ich keine Schule, dann habe ich am Montag, und Dienstag auch keine Schule. Brauche ich ein Attest?

...zur Frage

wieso fühle ich mich bei türkischer sprache einfach nicht wohl?

Ich kann mir eigentlich recht gut auf türkisch unterhalten. Und ich bin ja auch ein Türke (es gibt auch deutsche die perfekt türkisch können) nur wenn ich jetzt in der Türkei bin, und ich rund um die Uhr nur türkisch reden mus, fühle ich mich nicht grad sehr wohl. Zumbeispiel habe ich gerade eben Avatar der Herr der Elemente auf türkisch geguckt. Ich hab zwar jedes Wort verstanden, aber auf deutsch macht es mir mehr spass. Und wenn ich jetzt von der Türkei wieder zurück komme denke ich "bhoa, endlich wieder deutsch reden" Nur woran liegt das?

...zur Frage

Geld von Schule verlangen - Attest?

Habe für den Attest 5 Euro bezahlt, kann ich das Geld von der Schule zurückverlangen ?

...zur Frage

Klausur verpasst, Attest?

Hallo! Ich kann heute aus gesundheitlichen Gründen nicht in die Schule und verpasse eine Klausur.
Allerdings schaffe ich es Zeitlich auch heute nicht zum Arzt, da die Ärzte ihre Sprechstunden für Arbeiter und Schüler immer morgens hat. Nun meine Frage: Bekomme ich mein Attest auch wenn ich z.B. morgen zum Arzt gehe? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Kann ich jetzt ins Krankenhaus?

Hi ich habe ein dickes Problem und zwar brauche ich unbedingt für heute ein Attest für die Schule, aber sämtliche Ärzte in meiner Umgebung haben schon zu, kann ich in ein Krankenhaus gehen und mir da ein Attest ausschreiben lassen? Bitte, es ist wirklich wirklich wichtig!

Vielen Dank

...zur Frage

Muss ich beim Faxen die Vorwahl miteingeben?

Hallo!

Ich muss heute ein Attest an meine Schule faxen, da ich nicht in der Lage bin, es persönlich abzugeben. Nun meine Frage: Muss ich beim Faxen die Vorwahlnummer auch miteingeben, obwohl der Standpunkt der Schule derselben ist, wie der meines Faxgerätes?

Danke. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?