Attest abgeben,drei Zettel ?

4 Antworten

Die 1. Ausfertigung ist für die Schule

Die 2. Ausfertigung für die Krankenkasse

Die 3. Ausfertigung für deine Persönlichen Unterlagen bestimmt

Eigentlich sollte auch draufstehen wo wen was ist.

Nein, nur der oberste Zettel ist für die Schule bzw. den Arbeitgeber - die anderen jeweils für dich bzw. für die Krankenkasse.

Steht aber auch so auf dem Attest drauf.

Einer für die Schule, einer für die Krankenkasse und einer für dich. Das steht aber auch drauf welcher für wen ist.

Muss man das Attest dem Arbeitgeber (Praktikum) geben oder der Schule?

Hallo ich habe schon der Schule und der Filliale wo ich derzeit mein Schülerpraktikum absolviere bescheid gesagt das ich nicht kommen kann. Beim Arzt war ich auch . Nun wollt ich aber fragen wo ich denn eigentlich mein Attest abgeben soll? Der Schule oder bei der Praktikumsstelle... der Schule oder???

...zur Frage

Arzt gibt kein Attest obwohl ich krank bin?

Seit paar Monate hab ich Probleme mit den Darm war deswegen auch schon im Krankenhaus es wurde herausgefunden das ich eine Darmentzündung habe & deswegen oft Bauchschmerzen habe. Heute ging ich zum Arzt weil ich seit Freitag nicht in der Schule war( wegen Bauchschmerzen.) Der Arzt hat erstmal gefragt wie es mit der Entzündung ist & meinte dann bekommst für heute & morgen Attest dann ging ich mit den Zettel zu den Empfangsfrauen & die meinten im Zettel steht nix mit Attest & haben dann den Arzt gefragt & der meinte dann ich bekomme kein Attest.

was kann ich jetzt machen ich brauche dringend ein Attest

...zur Frage

Jobcenter Attest Kopieha?

Hab folgendes Problem....ich muss morgen mein Attest abgeben beim Jobcenter...das ist dieser kleine gelbe Zettel für Arbeitgeber....alles okay aber ich habe auch ein Nebenjob wo ich mein Attest abgeben soll bzw muss....kann man vom kleinen gelben Attest eine Kopie machen und es dem Jobcenter abgeben ?? Reicht das und ist das glaubwürdig ??? Den gelben kleinen Attest Zettel geb ich den Nebenjob ab....darf man überhaupt eine Kopie vom Attest machen ???

...zur Frage

Was tun wenn man sein attest verloren hat?

ich war vor den weihnachtsferien (bayern) eine ganze woche krank und da hab ich ein attest vom arzt bekommen. Jetzt find ichs leider nichtmehr ... kann ich noch zum arzt gehen und mir ein neues attest geben lassen? wir haben ja schon ein neues quartal und jahr kostet das was?

...zur Frage

Attest nachholen?

Hallo,

ich hab ein riesen Problem. Also ich war letzten Mittwoch beim Arzt und der hat mich für die Schule krank geschrieben. Nun hat die Lehrerin mein Attest verloren. Das Problem ist, dass wir an dem Tag eine Arbeit geschrieben haben und ich nun eine 6 kriege, weil meine Lehrerin mein Attest verloren hat. Ist es vielleicht möglich das Ding nochmal von Arzt zu besorgen? Das war kein gelber Schein. Es war nur ein Zettel wo drauf stand, dass ich an dem Tag nicht am Unterricht teil nehmen kann.

danke im voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?