Attest 2 monate für die schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine total traurige geschichte :/ Menschen die andere Mobben sind meine meinung die erbärmlichsten menschen die es gibt, die schule zu wechseln ist ganz wichtig, sonst hört dass nie auf. Aber du darfst auf keinen fall dich verletzen, dass schadet doch nur der gesundheit und bringen tut es auch nichts :). Unterhalte dich einfach in facebook oder anderen social networks mit jemanden, irgendjemand wird dich doch sicherlich leiden können. Krank machen ist auch nicht die besste möglichkeit diesen problemen aus dem weg zu gehen. Wenn du eine zusage von einer anderen schule hast, die dich nach den sommerferien aufnimmt kannst du und deine ja mit dem Rektor deiner schule reden. So wie du die Situation beschreibst ist sie wirklich extrem, da wird der Rektor sicherlich verständndniss zeigen und die möglicherweise eine zeitlang von der schule befreien. Alternativ wenn du ncht angenommen wirst rate ich dir dich an deinen Rektor zu wenden, wenn dass nicht hilft musst du die sache der polizei melden, die werden sich dann darum kümmern :) 

Viel Glück dir noch und ich hoffe für dich es wendet sich alles zum guten

MFG Kozzy123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir dringenst Hilfe bei einem Jugendpsychologen! Rede mit einem Vertrauenslehrer, der wird dir die ersten Anlaufstellen für deine Probleme nennen und - eventuell - zwischen dir und der Schulleitung vermitteln. Wenn du darüber reden möchtest - PM.

LG xjusticex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Lehrern und ihren Sprüchen würde ich am besten mal beim Kultusministerium melden.

Wichtig ist, dass du erzählst, wie sehr dich das wirklich belastet, der Psychologo findet garantiert mit deiner Mutter und dir eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heftig wie sche*ße Kinder sein können. Auf jeden fall erstmal aufhören mit dem ritzen. Du kannst es versuchen aber ich glaube für sowas würde er es vielleicht sogar machen (weiß es aber natürlich nicht). Einfach mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?