"Attention Required" - Internet, Malware, Trojaner?

2 Antworten

Hab da was Hilfreiches ^^ also zuerst startest du dein PC neu und in dem Moment wo er sich hochfährt drückst du F8 und dann gehst du abgesicherter Modus und Meldest dich ganz normal an und gehst dann unten auf windows und gibts da ein: System wiederherstellung und machst du system wiederherstellung dann leerst du am besten alle Caches cookies usw. von Google chrome etc. und dann drückst du strg und entf dann Task manager und dann suchst du den Prozzes: CSO glaub ich und beendest ihn und dann drückst du windows taste und R und gibts da ein %appdata% und suchst den CSo oder wie er heißt und löschst den Ordner Fertig Hoffe ich ahb dir geholfen ^^

Bei mir wird.....

Beschreibe doch bitte mal dieses "BEI MIR" ein ganz klein wenig ausführlicher.

Malware/Virus Russische Startseite bei Chrome/Firefox?

Hey, Habe ein malware/Virus Problem. Jedes Mal, wenn ich Chrome/Firefox öffne lande ich auf einer Russischen Seite zB: http://traffic-media.co/mghtml/framehtml/c/1/t/603162.html Startseite ändern bring nichts (bei Firefox kam einmal die Meldung dass mein Profil nicht geladen werden könne), Kaspersky TDLL Killer und Malwarebytes Anti Malware habe ich auch laufen lassen, erfolglos... hosts in System32/drivers kann ich auch nicht editieren, angeblich bin ich nicht der Admin... Irgendeine Idee was ich noch tun kann? Chrome/Firefox neu installieren evtl? Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen, würde mich gerade lieber mit meiner Hausarbeit für die Uni statt mit russischen Viren rumschlagen :D

...zur Frage

Attention Required Google und co blockiert survey was tun?

Hey

Ich wollte eben was googlen aber dan kann so ne Internet seite wo drauf steht: Why do is see thise page Facebook, ebay,Myspace,tumblr, google, youtube, IMDb and many other site have been blocked

und dan noch was vonwegen wir habe gemerkt das die unaktiv sind und das man da bestätigen soll das man ein mensch ist und wen man da drauf geht kommt da ein Survey, was soll ich tun?

Ich kann nichtmal die suche hier benutzten

...zur Frage

2. Facebook Frage..

Was ist bei facebook ein alternativer Name? habe das gerade gefunden, wenn ich dort meinen Spitznamen eingebe, wird er dann statt meines echten namens angezeigt? oder führt das wieder zum nutzernamen hinaus?

...zur Frage

Hab Probleme mit einer Datei, brauche hilfe!?

Habe seit Gestern ein Programm, dass beim Starten des PCs immer da und aktiv ist, egal ob ich es vorher gelöscht habe oder nicht. Die Datei verlangsamt meinen Browser und blendet nach dem Suchen Werbung ein, trotz Adblocker.

https://imgur.com/a/Q6DAn

Link zeigt das Programm und wie's aussieht.

Das Programm "WBE_uninstall.dat" habe ich aber selbst nicht probiert, weiß ja nicht ob's schlimmer wird.

...zur Frage

Habe den Facebook-Virus, wie entferne ich ihn wieder?

Ich habe von einer Freundin einen Link für ein Video, wo mein Profilbild und mein Vorname zusehen waren, im Facebook Messenger geschickt bekommen, welcher mich auf eine Website weiterleitete. Der Link kam nicht wirklich von ihr... Ich ging drauf und gab meine Login Daten ein, um mich "einzuloggen"... Die Seite die dann kam, war eine ekelhafte ... Seite, die einen Trojaner herunter geladen hat... Ich habe die Seite direkt verlassen und mein Facebook Passwort geändert, deshalb konnte der Trojaner mein Account nicht hacken. Leider befindet sich der Trojaner immer noch auf meinem Handy (Android).

Es ist eine qs.pid Datei, also ein qs.pid Trojaner.

Man kann ihn löschen, aber immer zur vollen Stunde kommt die Datei wieder...

Mein Problem ist, das ich ihn nicht gelöscht kriege. Ich habe fast alle Anti- Virus, Malware und Trojaner Programme getestet - ohne Erfolg.

Die Datei wird nicht erkannt, da sie laut Google die Trojaner nach lädt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, der Trojaner erfasst die Logindaten von eigenen Accounts...

...zur Frage

PUP Optional Legacy Virus?

Also, einer meiner besten Freunde hatte sich durch CHIP und andere download websites einen haufen adware viren und einen malware/trojaner-virus eingefangen.Ich habe ihm geholfen und er hat sich MalwareBytes Anti Malware / MBAM geholt, das hat das meiste entfernt (malwarebytes immernoch bestes ScanAndKill Tool xD ) und noch AdwCleaner / AdwareCleaner (Auch Die Malwarebytes Version, also den Malwarebytes AdwCleaner, und Der Malwarebytes Adwcleaner sagt ständig:
[ Firefox (and derivatives) ] PUP.Optional.Legacy, Plugin found: Search and New Tab by Yahoo - Yahoo
Bei Dem Rest hat er nichts gefunden .Und Er hat dann auf Clean gedrückt und sowas, aber der Virus geht nicht weg jedes mal wenn der den PC vollständig mit Malwarebytes AdwCleaner scannt findet es immer wieder diesen Schrott / Müll. Wie bekommt man das weg? ComboFix? HitManPro? ESET? Irgendeinen Uninstaller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?