ATTEMPTED_EXECUTE_OF_NOEXECUTE_MEMORY: Fehler bei Installation von Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Startest du das Update von Windows aus?

Wenn ja, lade dir die ISO runter und versuche es mit der Installations DVD.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/media-creation-tool-install

Bei diesem Fehler versucht ein Programm auf Speicherbereiche zuzugreifen die für anderes Reserviert ist.

Ja ich starte von Windows aus. Ich werde es morgen mal versuchen, vielen Dank schonmal.

0

Naja ich hab Win 10 auf 3 Desktop PCs und 2 Notebooks Installiert und das von Windows aus und hatte keine Probleme, wenn mit dem aktuellen BS, Hardware und Win iso alles in Ordnung  ist, dürfte es da "eigentlich" keine Probleme geben.

0
@Sesshomaru95

Nun ja Ausnahmen bestätigen die Regel. Könnte auch sein das ein Ram-Modul nicht ganz in Ordnung ist.

0
@compu60

davon gehe ich aus, am besten wäre wenn er sie rausbaut und einzel ausprobiert, da ist nur die frage ob er es kann.

0

Wenn es ein Desktop PC ist und du etwas Ahnung von Hardware hast, würde ich alles rausbauen was man nicht unbedingt braucht, sprich nur die ssd und Grafikkarte anschließen. Die RAMs einzeln ausprobieren und gucken obs dann geht. Es kann auch helfen, vielleicht hat ein Ram-Baustein eine weg. Und Alle USB-Geräte abstecken!

Wenn es ein Notebook ist und keine Garantie drauf ist kannste ja auch die RAMs raus bauen wenn du weißt wie es geht bzw dir es zutraust. Bei den meisten Notebooks zu mindestens die etwas älteren da brauchst du nur paar Schräubchen lösen und die klappe unten öffnen.

Ansonsten kann ich dir da nicht Helfen!

Was möchtest Du wissen?