Attack on Titan/Shingeki no Kyojin Manga

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Anime erzählt die gleiche Story wie die Manga, aber wie auch bei Büchern erzählt der Manga die Story ausführlicher als der Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitat aus einer Rezension auf Amazon:

Einfach nur super, ein Freund von mir hat mir Attack on Titan ans Herz gelegt und ich hab mich darauf eingelassen und war mega geflasht. Nach dem Manga habe ich mir den Anime reingezogen und obwohl der Anime etwas abweicht ist es einfach ein MUSS! Epicness ;)

Zudem muss noch gesagt werden, dass das Original - in dem Fall eben der Manga - in den meisten Fällen besser ist als die Adaption und es oft auch ein paar Kleinigkeiten gibt, die anders sind. Was ja nach dem Kommentar nach auch der Fall zu sein scheint.

Zu guter Letzt: Der Manga läuft immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?