Attack on Titan, zweite Staffel auf Deutsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oftmals haben dt. Publisher eine Veröffentlichungssperre. Die dürfen Serien erst nach einigen Monaten nach TV-Release (in Japan) anfangen zu synchronisieren. Da die Rechte bei Kazé liegen, musst du wohl mindestens 6 Monate warten bis die zweite Staffel synchronisiert angeboten wird.

Und bitte, schaut nicht bei bs.to >_>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mal Kaze angeschrieben und die haben gesagt das sie warten müssen bis die DVD in Japan erst erscheint und dann müssen sie noch warten also Wartezeit, ich sage mal so 1 bis 2 Jahren wird das schon dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ich vermute das das nicht so lange dauern wird weil Attack On Titan ja ein sehr Beliebter Anime hier in Deutschland ist und Kaze hat ja auch Rechte an den Anime und sagen wir mal so ich vermute so vielleicht in 6 Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird noch dauern. Staffel 1 ist ja erst vor kurzem auf deutsch erschienen wenn ich mich nicht täusche. Staffel 2 hat ja alleine 2 Jahre auf sich warten lassen um im Japanischen zu releasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizgn791
27.06.2017, 17:10

Du meinst 4 Jahre

0

Was möchtest Du wissen?